Zum Inhalt springen Reiff, Gerhard Willi [VerfasserIn] Innovative Vertriebs- und Marketingkonzepte für industrielle Dienstleistungen : am Beispiel des weltweiten Instandhaltungsgeschäftes für Industriegasturbinen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2004 Erschienen in: Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 15 Backhaus, Klaus [VerfasserIn]; Voeth, Markus [VerfasserIn] Industriegütermarketing - [9., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2010 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Gouthier, Matthias [HerausgeberIn] ; Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz, Nomos Verlagsgesellschaft Service Design : innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2017 Erschienen in: Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing ; 3 Backhaus, Klaus [VerfasserIn] ; Voeth, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Industriegütermarketing - [9th ed (Online-Ausg.)] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via ProQuest Ebook Central) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Franz Vahlen, 2011 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften- EBL-Schweitzer
Reiff, Gerhard Willi [VerfasserIn] Innovative Vertriebs- und Marketingkonzepte für industrielle Dienstleistungen : am Beispiel des weltweiten Instandhaltungsgeschäftes für Industriegasturbinen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2004 Erschienen in: Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 15
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Backhaus, Klaus [VerfasserIn]; Voeth, Markus [VerfasserIn] Industriegütermarketing - [9., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2010 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gouthier, Matthias [HerausgeberIn] ; Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz, Nomos Verlagsgesellschaft Service Design : innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2017 Erschienen in: Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing ; 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Backhaus, Klaus [VerfasserIn] ; Voeth, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Industriegütermarketing - [9th ed (Online-Ausg.)] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via ProQuest Ebook Central) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Franz Vahlen, 2011 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften- EBL-Schweitzer
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (2) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Backhaus, Klaus (2) Wert ausschließen Voeth, Markus (2) Wert ausschließen Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias (1) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (1) Wert ausschließen Reiff, Gerhard Willi (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen