Zum Inhalt springen Duncker, Christian [VerfasserIn] Wertebasierte Markenführung : Marken und Markenpersönlichkeiten am Puls der Konsumenten führen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: New Business Ed., 2007 Erschienen in: new business Edition Gerken, Gerd [VerfasserIn] Die fraktale Marke : eine neue Intelligenz der Werbung ; [das TAO-Projekt] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf [u.a.]: ECON-Verl., 1994 Breusch, Alexander [VerfasserIn] Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld : Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Edition Wissenschaft Ullrich, Kerstin [VerfasserIn]; Wenger, Christian [VerfasserIn] Vision 2017 : was Menschen morgen bewegt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Redline Wirtschaft, 2008 Kriegbaum, Catharina [VerfasserIn] Markencontrolling : Bewertung und Steuerung von Marken als immaterielle Vermögenswerte im Rahmen eines unternehmenswertorientierten Controlling Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2000 Erschienen in: Controlling-Praxis Hundacker, Stefan [VerfasserIn] Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen : Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement Abbate, Sandro [VerfasserIn] Marken als Sinnstifter : Identitätsbasierte Markenführung als Antwort auf den Wandel Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher
Duncker, Christian [VerfasserIn] Wertebasierte Markenführung : Marken und Markenpersönlichkeiten am Puls der Konsumenten führen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: New Business Ed., 2007 Erschienen in: new business Edition
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gerken, Gerd [VerfasserIn] Die fraktale Marke : eine neue Intelligenz der Werbung ; [das TAO-Projekt] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf [u.a.]: ECON-Verl., 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Breusch, Alexander [VerfasserIn] Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld : Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ullrich, Kerstin [VerfasserIn]; Wenger, Christian [VerfasserIn] Vision 2017 : was Menschen morgen bewegt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Redline Wirtschaft, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kriegbaum, Catharina [VerfasserIn] Markencontrolling : Bewertung und Steuerung von Marken als immaterielle Vermögenswerte im Rahmen eines unternehmenswertorientierten Controlling Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2000 Erschienen in: Controlling-Praxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hundacker, Stefan [VerfasserIn] Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen : Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Abbate, Sandro [VerfasserIn] Marken als Sinnstifter : Identitätsbasierte Markenführung als Antwort auf den Wandel Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (4) Wert ausschließen Magazinbestellung (2) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen Zentralbibliothek (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (5) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Abbate, Sandro (1) Wert ausschließen Breusch, Alexander (1) Wert ausschließen Duncker, Christian (1) Wert ausschließen Gerken, Gerd (1) Wert ausschließen Hundacker, Stefan (1) Wert ausschließen Kriegbaum, Catharina (1) Wert ausschließen Ullrich, Kerstin (1) Wert ausschließen Wenger, Christian (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen