Zum Inhalt springen

  1. Fuchslocher, Hermann [VerfasserIn]

    Modemessen im Brennpunkt zwischen Industrie und Handel : für alle, die Kommunikation und hierbei insbesondere Messen von morgen schon heute in den Brennpunkt ihrer Überlegung stellen - Textil, Bekleidung, Schuhe, Sport und Accessoires ; Marketing, Analyse, Planung, Umsetzung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf [u.a.]: Hermann Fuchslocher Unternehmensberatung, 1989/90

  2. Strothmann, Karl-Heinz [HerausgeberIn]; Busche, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch Messemarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 1992

  3. Bähre, Heike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Deutsches Seminar für Fremdenverkehr Berlin

    Messen im Tourismus : praktischer Leitfaden zur Vorbereitung, Durchführung und Erfolgskontrolle bei Messebeteiligungen; Arbeitsheft und Dokumentation zum ersten Messe- Fachkursus des Deutschen Seminars für Fremdenverkehr (DSF) Berlin

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: DSF, 1992