Zum Inhalt springen

  1. Köhler, Julia [VerfasserIn]

    Events als Instrumente des Regionalmarketing : Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2014

    Erschienen in: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing- SpringerLink ; Bücher

  2. Schreiber, Michael-Thaddäus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kongresse, Tagungen und Events : Potenziale, Strategien und Trends der Veranstaltungswirtschaft

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: De Gruyter, 2012 ; 2012

    Erschienen in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit