Zum Inhalt springen

  1. Freese, Enne [VerfasserIn]; Janssen, Almuth [VerfasserIn]; Morgenster, Alma [VerfasserIn] ; Morgenstern, Alma [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Betreuung : Umgang mit Menschen ; Fachtheorie + Fachpraxis - [2. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Büchner, Handwerk und Technik, 2000 ; Hamburg: Handwerk u. Technik, 2000

  2. Bayern Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus, Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung

    Lehrplan für die Berufsschule und Berufsfachschule - Unterrichtsfach Sozialkunde, Jahrgangsstufen 10-12

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, [2004] ; Online-Ausgabe: Braunschweig: Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung

  3. Bittersohl, Jochen [HerausgeberIn]; Lützenkirchen, Martin [MitwirkendeR] ; Rheinland-Pfalz Ministerium für Bildung, Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz Standort Bad Kreuznach

    Lehrplan Sozialkunde/Wirtschaftslehre : gegliedert in Lernbausteine für Berufsfachschule I und II, Berufsschule, Höhere Berufsfachschule, Fachhochschulreifeunterricht, Fachoberschule, Duale Berufsoberschule, Berufsoberschule I und II

    Bad Kreuznach: Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz, 27.05.2019

  4. Feneis, Bernhard [MitwirkendeR] ; Bayern Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus, Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung

    Lehrplan für die Berufsschule und die Berufsfachschule - Unterrichtsfach: Politik und Gesellschaft : Jahrgangsstufen 10 bis 12

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, Januar 2021