Zum Inhalt springen

  1. Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung

    Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Wiss.-Verl. Spiess, 1984-

    Erschienen in: AfK-Studien ; .

  2. Schnitzler, Bert [VerfasserIn]

    Der goldene Flop : Privatfernsehen in Deutschland

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt/M [u.a.]: Ullstein, 1994

    Erschienen in: Ullstein-Bücher ; 36639 ; Ullstein-Report

  3. Mahle, Walter A. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz / 1, Grossbritannien : ein Modell für die Bundesrepublik? / Walter A. Mahle

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Wiss.-Verl. Spiess, 1984

    Erschienen in: Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz / Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.) ; 1 - Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung: AfK-Studien ; 19

  4. Böckelmann, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz / 2, Italien : Selbstregulierung eines "freien" Rundfunkmarktes / Frank Böckelmann

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Wiss.-Verl. Spiess, 1984

    Erschienen in: Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz / Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.) ; 2 - Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung: AfK-Studien ; 20

  5. Hanada, Tatsurō [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Winckler, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz / 3, Japan : Fernsehdualismus und Medienkonzentration / Tatsuro Hanada ; Klaus Winckler

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Wiss.-Verl. Spiess, 1984

    Erschienen in: Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz / Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.) ; 3 - Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung: AfK-Studien ; 21

  6. Winkler, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz / 4, USA : Analyse eines Unterhaltungsoligopols

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Wiss.-Verl. Spiess, 1984

    Erschienen in: Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz / Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.) ; 4 - Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung: AfK-Studien ; 22

  7. Altrogge, Michael [VerfasserIn]; Donsbach, Wolfgang [VerfasserIn]; Schabedoth, Eva [VerfasserIn]

    Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt : Inhalte, Nutzung und wirtschaftliche Chancen des privaten Lokalfernsehens in Sachsen ; eine Tendenzanalyse - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas, 2004

    Erschienen in: Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien: Schriftenreihe der SLM ; 12, buch

    Sächsische Bibliografie