Zum Inhalt springen

  1. Frostig, Marianne [HerausgeberIn]; Müller, Helmuth [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Berger, Ernst [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Teilleistungsstörungen : ihre Erkennung und Behandlung bei Kindern

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München, Wien [usw.]: Urban & Schwarzenberg, 1981

  2. Blumenthal, Yvonne [VerfasserIn]; Casale, Gino [VerfasserIn]; Hartke, Bodo [VerfasserIn]; Hennemann, Thomas [VerfasserIn]; Hillenbrand, Clemens [VerfasserIn]; Vierbuchen, Marie-Christine [VerfasserIn] ; W. Kohlhammer GmbH

    Kinder mit Verhaltensauffälligkeiten und emotional-sozialen Entwicklungsstörungen : Förderung in inklusiven Schulklassen - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2020

    Erschienen in: Handlungsmöglichkeiten schulische Inklusion

  3. Grissemann, Hans [VerfasserIn] ; Universität Zürich Institut für Sonderpädagogik

    Hyperaktive Kinder : Kinder mit minimaler zerebraler Dysfunktion und vegetativer Labilität als Aufgabe der Sonderpädagogik in der allgemeinen Schule ; ein Arbeitsbuch

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bern; Stuttgart [u.a.]: Huber, 1986

    Erschienen in: Arbeiten zur Theorie und Praxis der Rehabilitation in Medizin, Psychologie und Sonderpädagogik ; 30

  4. Amorosa, Hedwig [VerfasserIn]; Noterdaeme, Michele [VerfasserIn]

    Rezeptive Sprachstörungen : ein Therapiemanual

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen; Bern [u.a.]: Hogrefe, Verl. für Psychologie, c 2003

    Erschienen in: Therapeutische Praxis

  5. Frey-Flügge, Elke [VerfasserIn]; Fries, Alfred [VerfasserIn] ; Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung

    Kinder mit Teilleistungsschwächen in der Schule für Sprachbehinderte : Modellversuch: Diagnose- und Förderklassen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Ehrenwirth, 1989

    Erschienen in: Wissenschaftliche Reihe / Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung