Zum Inhalt springen Ingenkamp, Karlheinz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Petillon, Hanns [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Weiß, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Degel, Christiane [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Klassengrösse: je kleiner, desto besser? : Forschungs- und Diskussionsstand zu Wirkungen der Klassenfrequenz Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim [u.a.]: Beltz, 1985 Becker, Bastian [VerfasserIn]; Ewering, Tanja [VerfasserIn] ; Brägger, Gerold [HerausgeberIn]; Brägger, Gerold [VerfasserIn eines Vorworts]; Sawatzki, Dennis [HerausgeberIn]; Sawatzki, Dennis [VerfasserIn eines Vorworts] Praxisleitfaden kooperatives Lernen und Heterogenität : aktivierende Klassenführung für Inklusion und gemeinsames Lernen : große Methodensammlung für gelingenden Unterricht - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel: Beltz, 2021 Erschienen in: Pädagogik Arnhold, Grit [VerfasserIn] Kleine Klassen - große Klasse? : eine empirische Studie zur Bedeutung der Klassengröße für Schule und Unterricht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2005 Erschienen in: Klinkhardt Forschung Loo, Angelika [VerfasserIn] ; Shaker Verlag Deutsch-Unterricht in großen Lerngruppen international : ein Praxis-Handbuch Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker Verlag, 2012 Erschienen in: Beiträge zur Didaktik Rummler, Monika [HerausgeberIn] Vorlesungen innovativ gestalten : neue Lernformen für große Lerngruppen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel: Beltz, [2014] Erschienen in: Lehren an der Hochschule ; Weiterbildung, Training
Ingenkamp, Karlheinz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Petillon, Hanns [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Weiß, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Degel, Christiane [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Klassengrösse: je kleiner, desto besser? : Forschungs- und Diskussionsstand zu Wirkungen der Klassenfrequenz Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim [u.a.]: Beltz, 1985
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Becker, Bastian [VerfasserIn]; Ewering, Tanja [VerfasserIn] ; Brägger, Gerold [HerausgeberIn]; Brägger, Gerold [VerfasserIn eines Vorworts]; Sawatzki, Dennis [HerausgeberIn]; Sawatzki, Dennis [VerfasserIn eines Vorworts] Praxisleitfaden kooperatives Lernen und Heterogenität : aktivierende Klassenführung für Inklusion und gemeinsames Lernen : große Methodensammlung für gelingenden Unterricht - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel: Beltz, 2021 Erschienen in: Pädagogik
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Arnhold, Grit [VerfasserIn] Kleine Klassen - große Klasse? : eine empirische Studie zur Bedeutung der Klassengröße für Schule und Unterricht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2005 Erschienen in: Klinkhardt Forschung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Loo, Angelika [VerfasserIn] ; Shaker Verlag Deutsch-Unterricht in großen Lerngruppen international : ein Praxis-Handbuch Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker Verlag, 2012 Erschienen in: Beiträge zur Didaktik
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rummler, Monika [HerausgeberIn] Vorlesungen innovativ gestalten : neue Lernformen für große Lerngruppen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel: Beltz, [2014] Erschienen in: Lehren an der Hochschule ; Weiterbildung, Training
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (5) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (4) Wert ausschließen Zentralbibliothek (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (5) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Arnhold, Grit (1) Wert ausschließen Becker, Bastian (1) Wert ausschließen Brägger, Gerold (1) Wert ausschließen Degel, Christiane (1) Wert ausschließen Ewering, Tanja (1) Wert ausschließen Ingenkamp, Karlheinz (1) Wert ausschließen Loo, Angelika (1) Wert ausschließen Petillon, Hanns (1) Wert ausschließen Rummler, Monika (1) Wert ausschließen Sawatzki, Dennis (1) Wert ausschließen Shaker Verlag (1) Wert ausschließen Weiß, Manfred (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen