Zum Inhalt springen

  1. Haustein, Elisa [VerfasserIn]; Pastohr, Mandy [VerfasserIn]; Hortsch, Hanno [VerfasserIn]

    Von der Fachschule zum Studium - Neigung von Teilnehmern an ausgewählten Weiterbildungen sächsischer Fachschulen zur Aufnahme eines Studiums : Ergebnisse einer Befragung im Rahmen des Projektes "Flexibilisierung des Zugangs zum Berufsakademiestudium für Studieninteressierte mit abweichenden Zugangsvoraussetzungen und Sicherung der Studierfähigkeit von Studienanfängern und Studierenden"

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Techn. Univ., Fak. Erziehungswiss., Inst. für Berufspädagogik, 2009

    Erschienen in: Dresdner Beiträge zur Berufspädagogik ; 30

    Sächsische Bibliografie

  2. Gold, Annika [VerfasserIn]

    Studienmotive und Zukunftsvorstellungen von Studienanfängerinnen und Studienanfängern der Humanmedizin : geschlechtsspezifische Unterschiede in Studien- und Berufsmotiven, Facharztwahl und Vereinbarkeit von Familie und Beruf von Studienanfängerinnen und Studienanfängern des Fachbereichs Humanmedizin

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2008 ; 2009

  3. Piroth, Nicole [VerfasserIn]

    Studienmotivation und Berufserwartungen von Studienanfängerinnen und Studienanfängern der Evangelischen Religions- und Gemeindepädagogik

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Bibliothek der Hochschule Hannover, 2013