Zum Inhalt springen

  1. Countdown : Starthilfe zur Berufswahl : Studium, Ausbildung & Co

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Initial Werbung & Verlag, [2002-2019] ; Rossendorf: Initial Verlag, 2002-2011 / Heft 1 (Juni 2002)-Heft 69 (Juni 2019) ; damit Erscheinen eingestellt

    Sächsische Bibliografie

  2. Ulich, Robert [VerfasserIn]; Wohlfahrt, Erich [VerfasserIn]

    Zur Bildungssoziologie des akademischen Nachwuchses in Deutschland : Zusammenhänge zwischen Herkunft, Schulvorbildung und Studium, nachgewiesen an den Mitgliedern der Studienstiftung des Deutschen Volkes 1925 - 1933 - [Unveröff. Ms., Dresden 1933]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2000

  3. Döbert, Hans [HerausgeberIn]; Szymański, Mirosław S. [HerausgeberIn]

    Übergänge in die Hochschule und aus der Hochschule in den Arbeitsmarkt : Chancen, Probleme, Verläufe unter den Bedingungen der Studienstrukturreformen in Deutschland und Polen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2013

    Erschienen in: Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft ; 17

  4. Krüger, Heinz-Hermann [HerausgeberIn]; Rabe-Kleberg, Ursula [HerausgeberIn]; Kramer, Rolf-Torsten [HerausgeberIn]; Budde, Jürgen [HerausgeberIn]

    Bildungsungleichheit revisited : Bildung und soziale Ungleichheit vom Kindergarten bis zur Hochschule - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2010

    Erschienen in: Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; 30