Zum Inhalt springen

  1. Knauf, Helen [VerfasserIn]; Schmithals, Friedemann [VerfasserIn]

    Tutorenhandbuch : Einführung in die Tutorenarbeit

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Neuwied; Kriftel: Luchterhand, 2000

    Erschienen in: Hochschulwesen - Wissenschaft und Praxis

  2. Solms, Wilhelm [VerfasserIn] ; Berg, Christoph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Berg, Hans Christoph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kamper, Dietmar [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Science fiction: Der versperrte Studieneingang : Befunde aus Marburger Tutorien

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Arbeitsgemeinschaft für Hochschuldidaktik, 1981

    Erschienen in: Hochschuldidaktische Materialien ; 82

  3. Hempel, Michael [VerfasserIn] ; Universität Leipzig

    Qualifizierung studentischer Tutor*innen als Teil der Hochschuldidaktik : Bestandsaufnahme im deutschsprachigen Raum, Konzepte und Modell fachübergreifender Qualifizierungspraxis und deren Begründung an der Universität Leipzig - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ulm: Verlag Klemm+Oelschläger, 2021

    Erschienen in: Edition LIWF ; 3

  4. Zitzelsberger, Olga [HerausgeberIn]; Trebing, Thomas [HerausgeberIn]; Rößling, Guido [HerausgeberIn]; General, Sabine [HerausgeberIn]; Glathe, Annette [HerausgeberIn]; Gölz, Jacqueline [HerausgeberIn]; Heil, Henrike [HerausgeberIn]; Rudolph, Tina [HerausgeberIn]; Stefanovska, Biljana [HerausgeberIn]; Sürder, Michael [HerausgeberIn]

    Qualifizierung von Fachtutor*innen in interdisziplinärer Perspektive

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: wbv, [2019]

    Erschienen in: Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 135