Zum Inhalt springen

  1. Keegan, Warren J. [VerfasserIn]; Schlegelmilch, Bodo B. [VerfasserIn]; Stöttinger, Barbara [VerfasserIn]

    Globales Marketing-Management : eine europäische Perspektive

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Wien: Oldenbourg, 2002

    Erschienen in: Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  2. Meierer, Markus [VerfasserIn] ; Swoboda, Bernhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    International corporate brand management : evaluating standardized corporate branding accross countries - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2011

    Erschienen in: Gabler Research ; Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing- Gabler research

  3. Czinkota, Michael R. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ronkainen, Ilkka A. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Moffett, Michael H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Marinova, Svetla T. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Marinov, Marin A. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    International business - [European ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, NJ [u.a.]: Wiley, 2009

  4. Drews, Ralf [VerfasserIn] ; Lamson, Melissa [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Unternehmenserfolg in den USA : Strategie, Markteintritt, Kultur - die größten Fehler, die besten Praxistipps

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2014

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  5. Stöttinger, Barbara [VerfasserIn]; Keegan, Warren J. [VerfasserIn] ; Schlegelmilch, Bodo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Globales Marketing-Management : Eine europäische Perspektive

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: De Gruyter Oldenbourg, 2002 ; 2002

    Erschienen in: Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  6. Felbermayr, Gabriel [VerfasserIn]; Jung, Benjamin [VerfasserIn]

    Trade intermediation and the organization of exporters

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2011 ; Tübingen: Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 2011

    Erschienen in: Tübinger Diskussionsbeitrag ; 331

  7. Felbermayr, Gabriel [VerfasserIn]; Jung, Benjamin [VerfasserIn]

    Trade intermediation and the organization of exporters

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Univ. Hohenheim, Inst. für Volkswirtschaftslehre, 2009

    Erschienen in: Hohenheimer Diskussionsbeiträge ; 309

  8. Sauvant, Karl P. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Edward Elgar Publishing

    Investing in the United States : is the US ready for FDI from China?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cheltenham, Glos, U.K; Northampton, Mass: Edward Elgar, 2009

    Erschienen in: Studies in international investment- Edward Elgar E-Book Archive