Zum Inhalt springen

  1. Schwarz, Andreas [VerfasserIn] ; Löffelholz, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wolling, Jens [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Altmeppen, Klaus-Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Krisen-PR aus Sicht der Stakeholder : der Einfluss von Ursachen- und Verantwortungszuschreibungen auf die Reputation von Organisationen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2010

    Erschienen in: Organisationskommunikation : Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement

  2. Ditges, Florian [VerfasserIn]; Höbel, Peter [VerfasserIn]; Hofmann, Thorsten [VerfasserIn]

    Krisenkommunikation

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2008]

    Erschienen in: PR-Praxis ; 9

  3. Sellnow, Timothy L. [VerfasserIn]; Seeger, Matthew W. [VerfasserIn]

    Theorizing crisis communication - [Second edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, NJ: John Wiley & Sons, 2021

    Erschienen in: Foundations of communication theory

  4. Blum, Ulrich [HerausgeberIn] ; Technische Universität Dresden Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Dresdner Kolloquium 5 2001 Dresden Technische Universität, Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften

    Krisenkommunikation : 5. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003

    Erschienen in: Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung