Skip to contents

  1. Hanke, Ulrike [Other]; Winandy, Samantha [Other] ; Eberhard Karls Universität Tübingen Zentrum für Hochschuldidaktik

    Lehrveranstaltungen lernförderlich gestalten

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2014

    Published in: Tübinger Beiträge zur Hochschuldidaktik ; 10,2.2014

  2. Kornmann, Julia [Author] ; Hänsel, Frank [Degree supervisor]; Wiemeyer, Josef [Degree supervisor]

    Theoriegeleitete und evidenzbasierte Entwicklung und Prüfung einer integrativ-adaptiven Lernumgebung – Ein Trainingsexperiment zum Lernen des Balancierens auf der Slackline

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2019

  3. Bally, Juliane [Author]; Naether, Franziska [Author]

    Zukunft der ›Kleinen Fächer‹ : HRK-Workshop ›Kompetenzorientierung und Wissenstransfer: Neue Lern- und Lehrstrategien in den Geschichts-, Kunst- und Orientwissenschaften‹ in Leipzig

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2014

    Published in: Denkströme ; (2014), 12, Seite 181-186

  4. Lütcke, B.; Birkholz, T.; Dittmar, M. S.; Breuer, G.

    Erlernen von Priorisierungskompetenz medizinischer Hilfeleistungen am Beispiel der Sichtung: Vergleich zweier Lehrstrategien : „Entscheidungs- und Handlungskompetenz Medizinstudierender zur Priorisierung medizinischer Hilfeleistung (Triage)“

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Springer Science and Business Media LLC, 2020

    Published in: Notfall + Rettungsmedizin, 23 (2020) 3, Seite 193-200