TY - BOOK
AU - Kuß, Alfred
AU - Tomczak, Torsten
AU - Reinecke, Sven
TI - Marketingplanung Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
ET - 5., vollst. überarb. Aufl.
PB - Gabler
SN - 3834903558
SN - 9783834903556
KW - Marketingmanagement
KW - Unternehmensplanung
KW - Theorie
KW - Deutschland
KW - Marketing management
KW - Lehrbuch
KW - Marketingstrategie
PY - 2007
N2 - Literaturverz. S. 301 - 320
BT - Lehrbuch
CY - Wiesbaden
UR - https://katalog.slub-dresden.de/en/?cHash=0bb8bd27a7fbde41cd02875a74ca0f3d&tx_find_find%5Baction%5D=citation&tx_find_find%5Bcontroller%5D=Search&tx_find_find%5Bid%5D=0-539887811&tx_find_find%5Btype%5D=ris
ER -
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