Skip to contents Misoch, Sabina [Author] Qualitative Interviews Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; München; Boston: de Gruyter Oldenbourg, [2015] Fuchs, Werner T. [Author] Warum das Gehirn Geschichten liebt : mit Storytelling Menschen gewinnen und überzeugen - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe, 2015 Pepels, Werner [Author] Moderne Marktforschung : systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen : Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose - [3., komplett überarbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, [2014] Heigl, Julia [Author] Qualität vertriebsseitiger Marktforschungsinformationen : Messung und Einflussfaktoren - [1., Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2014 Published in: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 407 Miles, Matthew B. [Author]; Huberman, A. Michael [Author]; Saldaña, Johnny [Author] Qualitative data analysis : a methods sourcebook - [Edition 3] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Los Angeles; London; New Delhi; Singapore; Washington DC: Sage, [2014] Consumer research methods / 1 - [1. publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Los Angeles [u.a.]: SAGE, 2013 Published in: Consumer research methods ; 1 Consumer research methods / 4 - [1. publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Los Angeles [u.a.]: SAGE, 2013 Published in: Consumer research methods ; 4 Consumer research methods / 3 - [1. publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Los Angeles [u.a.]: SAGE, 2013 Published in: Consumer research methods ; 3 Consumer research methods / 2 - [1. publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Los Angeles [u.a.]: SAGE, 2013 Published in: Consumer research methods ; 2 Neumann, Peter [Author] Handbuch der psychologischen Marktforschung : Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern: Verlag Hans Huber, 2013 Published in: Lehrbuch Psychologie Bertels, Victoria [Author] Informationsaufnahme- und -verarbeitungsprozesse innerhalb der Conjoint-Analyse Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2013 Published in: Schriftenreihe QM ; 32 Pepels, Werner [Author] Käuferverhalten : Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen ; mit Aufgaben und Lösungen - [2., neu bearb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: E. Schmidt, 2013 Kroeber-Riel, Werner [Author]; Gröppel-Klein, Andrea [Author] Konsumentenverhalten - [10., überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2013] Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Sattler, Henrik [Author]; Völckner, Franziska [Author] Markenpolitik - [3., aktualisierte und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2013 Published in: Kohlhammer Edition Marketing Schneider, Willy [Author] Marketing-Forschung und Käuferverhalten : effiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg, 2013 Magerhans, Alexander [Author]; Merkel, Theresa [Author]; Cimbalista, Julia [Author] Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren : Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Kairies, Peter [Author] So analysieren Sie Ihre Konkurrenz : Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis - [9., neu bearbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Renningen: expert verlag, 2013 Grunwald, Guido [Author]; Hempelmann, Bernd [Author] Übungen zur angewandten Marktforschung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg-Verl., c 2013 Pompe, Hans-Georg [Editor] Boom-Branchen 50plus : wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2012 Industrie- und Handelskammer Dresden Chancen für den Einzelhandel : Ergebnisse einer Befragung zum Einkaufsverhalten tschechischer Kunden in Dresden und Heidenau im November 2011 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden, 2012 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Misoch, Sabina [Author] Qualitative Interviews Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; München; Boston: de Gruyter Oldenbourg, [2015]
Fuchs, Werner T. [Author] Warum das Gehirn Geschichten liebt : mit Storytelling Menschen gewinnen und überzeugen - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe, 2015
Pepels, Werner [Author] Moderne Marktforschung : systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen : Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose - [3., komplett überarbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, [2014]
Heigl, Julia [Author] Qualität vertriebsseitiger Marktforschungsinformationen : Messung und Einflussfaktoren - [1., Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2014 Published in: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 407
Miles, Matthew B. [Author]; Huberman, A. Michael [Author]; Saldaña, Johnny [Author] Qualitative data analysis : a methods sourcebook - [Edition 3] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Los Angeles; London; New Delhi; Singapore; Washington DC: Sage, [2014]
Consumer research methods / 1 - [1. publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Los Angeles [u.a.]: SAGE, 2013 Published in: Consumer research methods ; 1
Consumer research methods / 4 - [1. publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Los Angeles [u.a.]: SAGE, 2013 Published in: Consumer research methods ; 4
Consumer research methods / 3 - [1. publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Los Angeles [u.a.]: SAGE, 2013 Published in: Consumer research methods ; 3
Consumer research methods / 2 - [1. publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Los Angeles [u.a.]: SAGE, 2013 Published in: Consumer research methods ; 2
Neumann, Peter [Author] Handbuch der psychologischen Marktforschung : Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern: Verlag Hans Huber, 2013 Published in: Lehrbuch Psychologie
Bertels, Victoria [Author] Informationsaufnahme- und -verarbeitungsprozesse innerhalb der Conjoint-Analyse Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2013 Published in: Schriftenreihe QM ; 32
Pepels, Werner [Author] Käuferverhalten : Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen ; mit Aufgaben und Lösungen - [2., neu bearb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: E. Schmidt, 2013
Kroeber-Riel, Werner [Author]; Gröppel-Klein, Andrea [Author] Konsumentenverhalten - [10., überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2013] Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Sattler, Henrik [Author]; Völckner, Franziska [Author] Markenpolitik - [3., aktualisierte und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2013 Published in: Kohlhammer Edition Marketing
Schneider, Willy [Author] Marketing-Forschung und Käuferverhalten : effiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg, 2013
Magerhans, Alexander [Author]; Merkel, Theresa [Author]; Cimbalista, Julia [Author] Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren : Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013
Kairies, Peter [Author] So analysieren Sie Ihre Konkurrenz : Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis - [9., neu bearbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Renningen: expert verlag, 2013
Grunwald, Guido [Author]; Hempelmann, Bernd [Author] Übungen zur angewandten Marktforschung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg-Verl., c 2013
Pompe, Hans-Georg [Editor] Boom-Branchen 50plus : wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2012
Industrie- und Handelskammer Dresden Chancen für den Einzelhandel : Ergebnisse einer Befragung zum Einkaufsverhalten tschechischer Kunden in Dresden und Heidenau im November 2011 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden, 2012 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
> Media type Skip to next facet Books (677) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (12) Wert ausschließen Electronic Resources (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (368) Wert ausschließen Stack Collection (279) Wert ausschließen Ask for availability (37) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (493) Wert ausschließen Central Library (182) Wert ausschließen TU Dresden holdings (13) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (7) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (5) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (3) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet In Copyright (2) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (15) Wert ausschließen Restricted Access (10) Wert ausschließen Without Specification (77) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (582) Wert ausschließen English (124) Wert ausschließen French (3) Wert ausschließen Czech (1) Wert ausschließen Dutch (1) Wert ausschließen Italian (1) Wert ausschließen Spanish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (623) Wert ausschließen Psychology (58) Wert ausschließen Sociology (56) Wert ausschließen General (45) Wert ausschließen Computer science (12) Wert ausschließen Technology (10) Wert ausschließen Mathmatics (9) Wert ausschließen Pedagogy (9) Wert ausschließen Geography (7) Wert ausschließen Musicology (7) Wert ausschließen Jurisprudence (5) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (4) Wert ausschließen Theology and religious studies (4) Wert ausschließen Art and art history (3) Wert ausschließen Sports science (3) Wert ausschließen History (2) Wert ausschließen General sciences (1) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1) Wert ausschließen Geology and paleontology (1) Wert ausschließen Medicine (1) Wert ausschließen Physics (1) Wert ausschließen Political science (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Kroeber-Riel, Werner (12) Wert ausschließen Pepels, Werner (10) Wert ausschließen Berekoven, Ludwig (9) Wert ausschließen Eckert, Werner (9) Wert ausschließen Ellenrieder, Peter (9) Wert ausschließen Hüttner, Manfred (9) Wert ausschließen Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher (8) Wert ausschließen Koch, Jörg (8) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (8) Wert ausschließen Breunig, Gerhard (7) Wert ausschließen Kuß, Alfred (7) Wert ausschließen Erichson, Bernd (6) Wert ausschließen Hammann, Peter (6) Wert ausschließen Meffert, Heribert (6) Wert ausschließen Schäfer, Erich (6) Wert ausschließen Steinmetz, Peter (6) Wert ausschließen Weinberg, Peter (6) Wert ausschließen Weis, Hans Christian (6) Wert ausschließen Wildner, Raimund (6) Wert ausschließen Bruner, Gordon C. (5) Wert ausschließen Böhler, Heymo (5) Wert ausschließen Gröppel-Klein, Andrea (5) Wert ausschließen Hensel, Paul J. (5) Wert ausschließen Homburg, Christian (5) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (5) Wert ausschließen Baier, Daniel (4) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (4) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (4) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (4) Wert ausschließen Foscht, Thomas (4) Wert ausschließen Graf, Joachim (4) Wert ausschließen Grunwald, Guido (4) Wert ausschließen Hempelmann, Bernd (4) Wert ausschließen Höfner, Klaus (4) Wert ausschließen Institut für Demoskopie Allensbach (4) Wert ausschließen Keller, Bernhard (4) Wert ausschließen Klein, Hans-Werner (4) Wert ausschließen Schwarting, Ulf (4) Wert ausschließen Stroschein, Fritz-Reinhard (4) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (4) Wert ausschließen Theobald, Axel (4) Wert ausschließen Adler, Max K. (3) Wert ausschließen Bauer, Erich (3) Wert ausschließen Bearden, William O. (3) Wert ausschließen Behrens, Karl Christian (3) Wert ausschließen Cox, Donald F. (3) Wert ausschließen European Society for Opinion and Marketing Research (3) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (3) Wert ausschließen Günther, Martin (3) Wert ausschließen Hermann, Paul (3) Wert ausschließen Industrie- und Handelskammer Dresden (3) Wert ausschließen Kairies, Peter (3) Wert ausschließen Kapferer, Clodwig (3) Wert ausschließen Klarmann, Martin (3) Wert ausschließen Kreis, Henning (3) Wert ausschließen List, John A. (3) Wert ausschließen Magerhans, Alexander (3) Wert ausschließen Meyer, Carl W. (3) Wert ausschließen Müller, Stefan (3) Wert ausschließen Netemeyer, Richard G. (3) Wert ausschließen Ottawa, Marco (3) Wert ausschließen Paul, Hermann (3) Wert ausschließen Raab, Gerhard (3) Wert ausschließen Rogge, Hans-Jürgen (3) Wert ausschließen Salcher, Ernst F. (3) Wert ausschließen Sarstedt, Marko (3) Wert ausschließen Sattler, Henrik (3) Wert ausschließen Scheier, Christian (3) Wert ausschließen Töpfer, Armin (3) Wert ausschließen Unger, Fritz (3) Wert ausschließen Vossebein, Ulrich (3) Wert ausschließen Wiswede, Günter (3) Wert ausschließen Aaker, David A. (2) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (2) Wert ausschließen Bausch, Thomas (2) Wert ausschließen Belk, Russell W. (2) Wert ausschließen Bergler, Reinhold (2) Wert ausschließen Brezski, Eberhard (2) Wert ausschließen Buber, Renate (2) Wert ausschließen Buzzell, Robert Dow (2) Wert ausschließen Carpenter, Jeffrey P. (2) Wert ausschließen Churchill, Gilbert A. (2) Wert ausschließen Cimbalista, Julia (2) Wert ausschließen Corduan, Anja (2) Wert ausschließen Crisp, Richard D. (2) Wert ausschließen Day, George S. (2) Wert ausschließen Diller, Hermann (2) Wert ausschließen Disch, Wolfgang K. A. (2) Wert ausschließen Donges, Juergen B. (2) Wert ausschließen Dreyer, Marcus (2) Wert ausschließen EMNID GmbH und Co. Bielefeld (2) Wert ausschließen Frankfurter Institut - Stiftung Marktwirtschaft und Politik Kronberger Kreis (2) Wert ausschließen Fuchs, Werner T. (2) Wert ausschließen Gaul, Wolfgang (2) Wert ausschließen Goffin, Keith (2) Wert ausschließen Greenbaum, Thomas L. (2) Wert ausschließen Günther, Edeltraud (2) Wert ausschließen Hair, Joseph F. (2) Wert ausschließen Hammerschmidt, Maik (2) Wert ausschließen Harrison, Glenn W. (2) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (683) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (9) Wert ausschließen Diss online (5) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (3) Wert ausschließen Duncker & Humblot E-Books Wirtschaftswissenschaften 1996-2005 (2) Wert ausschließen Qucosa (2) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (1) Wert ausschließen Food Studies (1) Wert ausschließen Show more show less