Skip to contents

  1. Grabs, Anne [Author]; Bannour, Karim-Patrick [Author]

    Follow me! : Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. ; [von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; inkl. Google+, Social Commerce und vielen Fallbeispielen aus D/A/CH ; neu: mit aktuellen Rechtstipps und Marketing-Takeaways] - [2., aktualisierte und stark erw. Aufl.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bonn: Galileo Press, 2012

    Published in: Galileo Computing

  2. Meißner, Klaus [Editor]; Engelien, Martin [Other]; Engelin, Martin [Editor] ; Technische Universität Dresden, Technische Universität Dresden Fakultät für Informatik, Workshop GeNeMe 2011 Dresden

    Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Gemeinschaften 2011"]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dresden: TUDpress, 2011

  3. Zarrella, Dan [Author] ; Heidl, Karen [Other]

    Das Social Media Marketing-Buch

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Beijing; Köln [u.a.]: O'Reilly, 2010