Skip to contents Kirchhof, Ria-Friederike [Author] ; Wember, Franz B. [Degree supervisor]; Häsel-Weide, Uta [Other] Brüche inklusive - Eine Interventionsstudie zum Aufbau eines grundlegenden Bruchzahlverständnisses durch unterrichtsintegrierte Förderung im inklusiv orientierten Mathematikunterricht auch für Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematiklernen Books View online Schließen > Access https://d-nb.info/1238898475/34 kostenfrei Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2020 Kirchhof, Ria-Friederike [Author] ; Wember, Franz B. [Degree supervisor]; Häsel-Weide, Uta [Other] Brüche inklusive - Eine Interventionsstudie zum Aufbau eines grundlegenden Bruchzahlverständnisses durch unterrichtsintegrierte Förderung im inklusiv orientierten Mathematikunterricht auch für Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematiklernen Books View online Schließen > Access https://hdl.handle.net/2003/40375 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
Kirchhof, Ria-Friederike [Author] ; Wember, Franz B. [Degree supervisor]; Häsel-Weide, Uta [Other] Brüche inklusive - Eine Interventionsstudie zum Aufbau eines grundlegenden Bruchzahlverständnisses durch unterrichtsintegrierte Förderung im inklusiv orientierten Mathematikunterricht auch für Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematiklernen Books View online Schließen > Access https://d-nb.info/1238898475/34 kostenfrei Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
Kirchhof, Ria-Friederike [Author] ; Wember, Franz B. [Degree supervisor]; Häsel-Weide, Uta [Other] Brüche inklusive - Eine Interventionsstudie zum Aufbau eines grundlegenden Bruchzahlverständnisses durch unterrichtsintegrierte Förderung im inklusiv orientierten Mathematikunterricht auch für Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematiklernen Books View online Schließen > Access https://hdl.handle.net/2003/40375 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
> Creator Skip to next facet Kirchhof, Ria-Friederike (2) Wert ausschließen Wember, Franz B. (2) Wert ausschließen Häsel-Weide, Uta (1) Wert ausschließen Häsel-Weide, Uta (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Diss online (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen Show more show less