Skip to contents Peischer, Alexandra [Author] Supervision für Studierende : Einsatzmöglichkeiten und Chancen eines bewährten Beratungsformates in neuem Kontext - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Innsbruck; Wien [u.a.]: Studien-Verl., 2010 Scheithauer, Herbert [Author]; Hayer, Tobias [Author]; Petermann, Franz [Author] Bullying unter Schülern : Erscheinungsformen, Risikobedingungen und Interventionskonzepte Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen; Bern; Toronto; Seattle: Hogrefe, Verlag für Psychologie, 2003 Published in: Klinische Kinderpsychologie ; 8 Simon, Uwe [Author] Ekklesiogene Neurosen : Überprüfung des Konzeptes und Vergleich zwischen Theologiestudierenden verschiedener christlicher Konfessionen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen-Kilchberg: Verl. für Medizin und Theologie, 1995 Zenz, Helmuth [Author] Prüfung ohne Angst : ein psychologischer Führer durch die ärztliche Vorprüfung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Aspekte-Verlag, [1975] Kruse, Otto [Author] Keine Angst vor dem leeren Blatt : ohne Schreibblockaden durchs Studium - [9. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 2002 Published in: Campus concret ; 1600 Kruse, Otto [Author] Keine Angst vor dem leeren Blatt : ohne Schreibblockaden durchs Studium - [10. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 2004 Published in: Campus concret ; 16,10 Dillon, Ronna F. [Editor] Cognition and instruction - [2. print.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. San Diego [u.a.]: Academic Press, 1991 Beck, Peter [Author] Zwischen Identität und Entfremdung : die Hochschule als Ort gestörter Kommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Aspekte-Verl., 1975 Strayhorn, Terrell L. [Author] College students' sense of belonging : a key to educational success for all students - [Second edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York; London: Routledge, [2019] Barnett, Ronald [Author] A will to learn : being a student in an age of uncertainty - [1st publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Maidenhead [u.a.]: Mc-Graw-Hill/Open Univ. Press, 2007 Published in: SRHE and Open University Press imprint Buck-Bechler, Gertraude [Author] Förderung von Selbständigkeit und Eigenverantwortung der Studenten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: VEB Deutscher Verlag der Wissenschaften, 1988 Published in: Hochschulbildung heute Leuzinger-Bohleber, Marianne [Editor] Phantasie und Realität in der Spätadoleszenz : gesellschaftliche Veränderungen und Entwicklungsprozesse bei Studierenden Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Opladen: Westdt. Verl., 1993 Burchardt, Eva [Author] Identität und Studium der Sexualpädagogik : theoretische Konzeptionierung und Exploration des Persönlichkeitslernens im Rahmen eines universitären Modellversuchs Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1999 Published in: Europäische Hochschulschriften / 6 ; 631 Manske, Christel [Author] Die Kraft geht von den Kindern aus : eine stufenweise Befreiung von der Lehrerrolle - [6. Aufl., unveränd. Nachdr.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim; Basel: Beltz, 1989 Published in: Beltz grüne Reihe Crozier, Walter Raymond [Author]; Crozier, W. Ray [Author] Individual learners : personality differences in education - [1. publ.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: Routledge, 1997 Viebahn, Peter [Author] Psychologie des studentischen Lernens : ein Entwurf der Hochschulpsychologie Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1990 Published in: Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 88 Whitaker, Todd [Author] ; Nohl, Andreas [Translator] Was gute Lehrer anders machen : 14 Dinge, auf die es wirklich ankommt Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim; Basel: Beltz, 2009 Perry, William G. [Author] Forms of intellectual and ethical development in the college years : a scheme - [1. ed.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. San Francisco, Calif: Jossey-Bass Publishers, 1999 Published in: Jossey-Bass higher and adult education series Schubert, Bettina [Author] Erziehung als Lebenshilfe : Individualpsychologie und Schule ; ein Modell - [Orig.-Ausg] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Fischer-Taschenbuch-Verl., 1993 Published in: Fischer-Taschenbücher ; 11314 ; Geist und Psyche Knigge-Illner, Helga [Editor]; Kruse, Otto [Other] Studieren mit Lust und Methode : neue Gruppenkonzepte für Beratung und Lehre - [Dr. nach Typoskript (DTP)] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1994
Peischer, Alexandra [Author] Supervision für Studierende : Einsatzmöglichkeiten und Chancen eines bewährten Beratungsformates in neuem Kontext - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Innsbruck; Wien [u.a.]: Studien-Verl., 2010
Scheithauer, Herbert [Author]; Hayer, Tobias [Author]; Petermann, Franz [Author] Bullying unter Schülern : Erscheinungsformen, Risikobedingungen und Interventionskonzepte Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen; Bern; Toronto; Seattle: Hogrefe, Verlag für Psychologie, 2003 Published in: Klinische Kinderpsychologie ; 8
Simon, Uwe [Author] Ekklesiogene Neurosen : Überprüfung des Konzeptes und Vergleich zwischen Theologiestudierenden verschiedener christlicher Konfessionen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen-Kilchberg: Verl. für Medizin und Theologie, 1995
Zenz, Helmuth [Author] Prüfung ohne Angst : ein psychologischer Führer durch die ärztliche Vorprüfung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Aspekte-Verlag, [1975]
Kruse, Otto [Author] Keine Angst vor dem leeren Blatt : ohne Schreibblockaden durchs Studium - [9. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 2002 Published in: Campus concret ; 1600
Kruse, Otto [Author] Keine Angst vor dem leeren Blatt : ohne Schreibblockaden durchs Studium - [10. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 2004 Published in: Campus concret ; 16,10
Dillon, Ronna F. [Editor] Cognition and instruction - [2. print.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. San Diego [u.a.]: Academic Press, 1991
Beck, Peter [Author] Zwischen Identität und Entfremdung : die Hochschule als Ort gestörter Kommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Aspekte-Verl., 1975
Strayhorn, Terrell L. [Author] College students' sense of belonging : a key to educational success for all students - [Second edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York; London: Routledge, [2019]
Barnett, Ronald [Author] A will to learn : being a student in an age of uncertainty - [1st publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Maidenhead [u.a.]: Mc-Graw-Hill/Open Univ. Press, 2007 Published in: SRHE and Open University Press imprint
Buck-Bechler, Gertraude [Author] Förderung von Selbständigkeit und Eigenverantwortung der Studenten Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: VEB Deutscher Verlag der Wissenschaften, 1988 Published in: Hochschulbildung heute
Leuzinger-Bohleber, Marianne [Editor] Phantasie und Realität in der Spätadoleszenz : gesellschaftliche Veränderungen und Entwicklungsprozesse bei Studierenden Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Opladen: Westdt. Verl., 1993
Burchardt, Eva [Author] Identität und Studium der Sexualpädagogik : theoretische Konzeptionierung und Exploration des Persönlichkeitslernens im Rahmen eines universitären Modellversuchs Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1999 Published in: Europäische Hochschulschriften / 6 ; 631
Manske, Christel [Author] Die Kraft geht von den Kindern aus : eine stufenweise Befreiung von der Lehrerrolle - [6. Aufl., unveränd. Nachdr.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim; Basel: Beltz, 1989 Published in: Beltz grüne Reihe
Crozier, Walter Raymond [Author]; Crozier, W. Ray [Author] Individual learners : personality differences in education - [1. publ.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: Routledge, 1997
Viebahn, Peter [Author] Psychologie des studentischen Lernens : ein Entwurf der Hochschulpsychologie Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1990 Published in: Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 88
Whitaker, Todd [Author] ; Nohl, Andreas [Translator] Was gute Lehrer anders machen : 14 Dinge, auf die es wirklich ankommt Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim; Basel: Beltz, 2009
Perry, William G. [Author] Forms of intellectual and ethical development in the college years : a scheme - [1. ed.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. San Francisco, Calif: Jossey-Bass Publishers, 1999 Published in: Jossey-Bass higher and adult education series
Schubert, Bettina [Author] Erziehung als Lebenshilfe : Individualpsychologie und Schule ; ein Modell - [Orig.-Ausg] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Fischer-Taschenbuch-Verl., 1993 Published in: Fischer-Taschenbücher ; 11314 ; Geist und Psyche
Knigge-Illner, Helga [Editor]; Kruse, Otto [Other] Studieren mit Lust und Methode : neue Gruppenkonzepte für Beratung und Lehre - [Dr. nach Typoskript (DTP)] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1994
> Media type Skip to next facet Articles (39.251) Wert ausschließen Books (363) Wert ausschließen Videos (15) Wert ausschließen Conference Proceedings (5) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (114) Wert ausschließen Stack Collection (41) Wert ausschließen Ask for availability (21) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Central Library (100) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (48) Wert ausschließen Departmental Library DrePunct (11) Wert ausschließen TU Dresden holdings (9) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (8) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (2) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (10) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (3) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (3) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - Share Alike (CC BY-NC-SA) (2) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (2) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (7.965) Wert ausschließen Restricted Access (21) Wert ausschließen Without Specification (31.506) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet English (33.909) Wert ausschließen Not determined (5.327) Wert ausschließen German (164) Wert ausschließen Spanish (94) Wert ausschließen Japanese (71) Wert ausschließen Persian (37) Wert ausschließen Russian (29) Wert ausschließen Ndonga (23) Wert ausschließen Polish (20) Wert ausschließen Portuguese (19) Wert ausschließen French (9) Wert ausschließen Indonesian (8) Wert ausschließen Arabic (7) Wert ausschließen Chinese (2) Wert ausschließen Turkish (2) Wert ausschließen Hebrew (1) Wert ausschließen Italian (1) Wert ausschließen Kazakh language (1) Wert ausschließen Norwegian (1) Wert ausschließen Ukrainian (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Psychology (30.829) Wert ausschließen Biology (22.922) Wert ausschließen Pedagogy (17.452) Wert ausschließen Medicine (11.626) Wert ausschließen General (4.173) Wert ausschließen Sociology (1.999) Wert ausschließen Art and art history (1.833) Wert ausschließen Economics (1.272) Wert ausschließen Computer science (1.236) Wert ausschließen Philosophy (1.206) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1.028) Wert ausschließen Technology (852) Wert ausschließen Mathmatics (675) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (446) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (309) Wert ausschließen Geography (271) Wert ausschließen Jurisprudence (237) Wert ausschließen History (176) Wert ausschließen Theology and religious studies (176) Wert ausschließen Musicology (132) Wert ausschließen Political science (30) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (18) Wert ausschließen Physics (18) Wert ausschließen American studies (6) Wert ausschließen Geology and paleontology (3) Wert ausschließen General sciences (2) Wert ausschließen Military science (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Michael, William B. (51) Wert ausschließen Skinner, Christopher H. (51) Wert ausschließen Lester, David (48) Wert ausschließen Lane, Kathleen Lynne (41) Wert ausschließen Marsh, Herbert W. (40) Wert ausschließen Graham, Steve (39) Wert ausschließen Perry, Raymond P. (38) Wert ausschließen Vaughn, Sharon (38) Wert ausschließen Cross, Tracy L. (37) Wert ausschließen Francis, Leslie J. (34) Wert ausschließen Peltzer, Karl (34) Wert ausschließen Epstein, Michael H. (33) Wert ausschließen Chan, David W. (32) Wert ausschließen Ford, Donna Y. (32) Wert ausschließen Katsiyannis, Antonis (32) Wert ausschließen Chang, Edward C. (31) Wert ausschließen Elliott, Stephen N. (31) Wert ausschließen Zamboanga, Byron L. (30) Wert ausschließen Wehby, Joseph H. (29) Wert ausschließen Abdel-Khalek, Ahmed M. (27) Wert ausschließen Ennis, Robin Parks (27) Wert ausschließen Johnson, David W. (26) Wert ausschließen Carey, Kate B. (25) Wert ausschließen Siegle, Del (25) Wert ausschließen Watkins, David (25) Wert ausschließen et al (25) Wert ausschließen Borsari, Brian (24) Wert ausschließen Bray, Melissa A. (24) Wert ausschließen McLaughlin, T. F. (24) Wert ausschließen Ding, Yi (23) Wert ausschließen DuPaul, George J. (23) Wert ausschließen Schwartz, Seth J. (23) Wert ausschließen Carter, Erik W. (22) Wert ausschließen Fuchs, Lynn S. (22) Wert ausschließen Jolivette, Kristine (22) Wert ausschließen Nelson, J. Ron (22) Wert ausschließen Scruggs, Thomas E. (22) Wert ausschließen Cullinan, Douglas (21) Wert ausschließen Karnes, Frances A. (21) Wert ausschließen Neighbors, Clayton (21) Wert ausschließen Abrami, Philip C. (20) Wert ausschließen Fuchs, Douglas (20) Wert ausschließen Larimer, Mary E. (20) Wert ausschließen Ryan, Joseph B. (20) Wert ausschließen Schwab, Susanne (20) Wert ausschließen Watkins, Marley W. (20) Wert ausschließen Yuen, Mantak (20) Wert ausschließen Algozzine, Bob (19) Wert ausschließen Bouck, Emily C. (19) Wert ausschließen Kern, Lee (19) Wert ausschließen Lent, Robert W. (19) Wert ausschließen Suldo, Shannon M. (19) Wert ausschließen Bernardo, Allan B. I. (18) Wert ausschließen Evans, Steven W. (18) Wert ausschließen Gentry, Marcia (18) Wert ausschließen Huebner, E. Scott (18) Wert ausschließen Johnson, Roger T. (18) Wert ausschließen Pengpid, Supa (18) Wert ausschließen Xu, Jianzhong (18) Wert ausschließen Burns, Matthew K. (17) Wert ausschließen Furnham, Adrian (17) Wert ausschließen Gresham, Frank M. (17) Wert ausschließen Jitendra, Asha K. (17) Wert ausschließen Kehle, Thomas J. (17) Wert ausschließen Lowe, Patricia A. (17) Wert ausschließen Luiselli, James K. (17) Wert ausschließen Mastropieri, Margo A. (17) Wert ausschließen Renshaw, Tyler L. (17) Wert ausschließen Valle, Antonio (17) Wert ausschließen Verschueren, Karine (17) Wert ausschließen Worrell, Frank C. (17) Wert ausschließen Alexander, Patricia A. (16) Wert ausschließen Alkhateeb, Haitham M. (16) Wert ausschließen Farmer, Thomas W. (16) Wert ausschließen Flores, Lisa Y. (16) Wert ausschließen Fraser, Barry J. (16) Wert ausschließen Harris, Karen R. (16) Wert ausschließen Haydon, Todd (16) Wert ausschließen Heward, William L. (16) Wert ausschließen Hill, Clara E. (16) Wert ausschließen LaBrie, Joseph W. (16) Wert ausschließen Mooney, Paul (16) Wert ausschließen Oakes, Wendy Peia (16) Wert ausschließen Wang, Cixin (16) Wert ausschließen Wang, Wei (16) Wert ausschließen Benbenishty, Rami (15) Wert ausschließen Bendig, A. W. (15) Wert ausschließen Bradshaw, Catherine P. (15) Wert ausschließen Ciullo, Stephen (15) Wert ausschließen Espelage, Dorothy L. (15) Wert ausschließen Kennedy, Craig H. (15) Wert ausschließen Losinski, Mickey (15) Wert ausschließen Martin, Andrew J. (15) Wert ausschließen Petscher, Yaacov (15) Wert ausschließen Scott, Terrance M. (15) Wert ausschließen Sutherland, Kevin S. (15) Wert ausschließen Browder, Diane M. (14) Wert ausschließen Coleman, Mary Ruth (14) Wert ausschließen Edwards, Katie M. (14) Wert ausschließen Feldhusen, John F. (14) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet SAGE Publications (CrossRef) (8.321) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (8.151) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (4.009) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (3.834) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (3.645) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1.741) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1.421) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1.214) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (470) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (362) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (304) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (302) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (301) Wert ausschließen The Japanese Association of Educational Psychology (CrossRef) (257) Wert ausschließen Nova Southeastern University (CrossRef) (256) Wert ausschließen Hampstead Psychological Associates (CrossRef) (239) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (176) Wert ausschließen Conscientia Beam (CrossRef) (149) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (149) Wert ausschließen The Japanese Psychological Association (CrossRef) (147) Wert ausschließen Federal State-Financed Educational Institution of Higher Education Moscow State University of Psychology and Education (CrossRef) (134) Wert ausschließen Auricle Technologies, Pvt., Ltd. (CrossRef) (129) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (128) Wert ausschließen Universitas Mataram (CrossRef) (117) Wert ausschließen Asian Educational Journal Publishing Group (CrossRef) (116) Wert ausschließen Editorial Universidad de Almeria (CrossRef) (108) Wert ausschließen Bonfring (CrossRef) (100) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (99) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (96) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (94) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (90) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (88) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (83) Wert ausschließen Hipatia Press (CrossRef) (79) Wert ausschließen FSFEI HE Don State Technical University (CrossRef) (77) Wert ausschließen Journal of Turkish Science Education (CrossRef) (71) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (63) Wert ausschließen Berghahn Books (CrossRef) (54) Wert ausschließen Leibniz Institute for Psychology (ZPID) (CrossRef) (54) Wert ausschließen Russian Psychological Society (CrossRef) (52) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (47) Wert ausschließen University of Toronto Press Inc. (UTPress) (CrossRef) (47) Wert ausschließen Stellenbosch University (CrossRef) (46) Wert ausschließen University of Illinois Press (CrossRef) (46) Wert ausschließen University of Western Ontario, Western Libraries (CrossRef) (45) Wert ausschließen UNED - Universidad Nacional de Educacion a Distancia (CrossRef) (44) Wert ausschließen Moscow State University of Psychology and Education (CrossRef) (43) Wert ausschließen UUM Press, Universiti Utara Malaysia (CrossRef) (43) Wert ausschließen Briefland (CrossRef) (42) Wert ausschließen National Institute of Psychology, Centre of Excellence, Quaid-i-Azam University (CrossRef) (42) Wert ausschließen Expert Projects (CrossRef) (40) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (36) Wert ausschließen Tomsk State University (CrossRef) (36) Wert ausschließen Termedia Sp. z.o.o. (CrossRef) (35) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (34) Wert ausschließen Bentham Science Publishers Ltd. (CrossRef) (33) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (32) Wert ausschließen Institute for Human Rehabilitation (CrossRef) (31) Wert ausschließen S. Karger AG (CrossRef) (31) Wert ausschließen Cogitatio (CrossRef) (30) Wert ausschließen Led Edizioni Universitarie (CrossRef) (29) Wert ausschließen University of Maribor (CrossRef) (29) Wert ausschließen IUScholarWorks (CrossRef) (28) Wert ausschließen Instituto Nacional de Psiquiatria Ramon de la Fuente Muniz (CrossRef) (28) Wert ausschließen Servicio de Publicaciones de la Universidad de Murcia (CrossRef) (28) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (27) Wert ausschließen Eurasian Journal of Applied Linguistics (CrossRef) (26) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (26) Wert ausschließen Polish Academy of Sciences Chancellery (CrossRef) (26) Wert ausschließen Clemson University (CrossRef) (24) Wert ausschließen Egitimde ve Psikolojide Olcme ve Degerlendirme Dergisi (CrossRef) (23) Wert ausschließen Negah Scientific Publisher (CrossRef) (23) Wert ausschließen CMV Verlag (CrossRef) (22) Wert ausschließen Psychologia Society (CrossRef) (22) Wert ausschließen Masaryk University Press (CrossRef) (21) Wert ausschließen The University of Kansas (CrossRef) (21) Wert ausschließen Asia-Pacific Society for Computers in Education (CrossRef) (20) Wert ausschließen Pereiaslav-Khmelnytskyi Hryhorii Skovoroda State Pedagogical University (CrossRef) (19) Wert ausschließen Universidad Miguel Hernandez de Elche (CrossRef) (19) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (19) Wert ausschließen National Library of Serbia (CrossRef) (18) Wert ausschließen Colegio Oficial de Psicologos de Madrid (CrossRef) (17) Wert ausschließen Palacky University Olomouc (CrossRef) (17) Wert ausschließen Universitat Autonoma de Barcelona (CrossRef) (17) Wert ausschließen College of Psychiatric and Neurologic Pharmacists (CPNP) (CrossRef) (16) Wert ausschließen Guilford Publications (CrossRef) (16) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (16) Wert ausschließen National Inquiry Services Center (NISC) (CrossRef) (16) Wert ausschließen Akademiai Kiado Zrt. (CrossRef) (15) Wert ausschließen American Psychiatric Association Publishing (CrossRef) (15) Wert ausschließen Fundacion Universitaria Konrad Lorenz (CrossRef) (15) Wert ausschließen Southwest University Neofit Rilski (CrossRef) (15) Wert ausschließen Ubiquity Press, Ltd. (CrossRef) (15) Wert ausschließen Central Library of the Slovak Academy of Sciences (CrossRef) (14) Wert ausschließen Donetsk National University of Economics and Trade named after Mykhailo Tugan-Baranovsky (CrossRef) (14) Wert ausschließen Editorial Pontificia Universidad Javeriana (CrossRef) (14) Wert ausschließen Journal of Special Education and Rehabilitation (CrossRef) (14) Wert ausschließen University of Silesia in Katowice (CrossRef) (14) Wert ausschließen Faculty of Humanities and Social Sciences University of Rijeka (CrossRef) (13) Wert ausschließen Humanity Only - HO (CrossRef) (13) Wert ausschließen Show more show less