Skip to contents Geißler, Lutz [Author] Eine empirische Analyse der Typik der Intelligenz-Strukturen bei ADHS-Kindern und Jugendlichen mittels des HAWIK-III im Vergleich mit der Norm-Stichprobe Books View online Schließen > Access http://archiv.tu-chemnitz.de/pub/2009/0111 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2009 Geißler, Lutz [Author] Eine empirische Analyse der Typik der Intelligenz-Strukturen bei ADHS-Kindern und Jugendlichen mittels des HAWIK-III im Vergleich mit der Norm-Stichprobe Books View online Schließen > Access https://d-nb.info/996243860/34 kostenfrei http://archiv.tu-chemnitz.de/pub/2009/0111 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Online-Ausg.:: 2009, [2009]
Geißler, Lutz [Author] Eine empirische Analyse der Typik der Intelligenz-Strukturen bei ADHS-Kindern und Jugendlichen mittels des HAWIK-III im Vergleich mit der Norm-Stichprobe Books View online Schließen > Access http://archiv.tu-chemnitz.de/pub/2009/0111 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2009
Geißler, Lutz [Author] Eine empirische Analyse der Typik der Intelligenz-Strukturen bei ADHS-Kindern und Jugendlichen mittels des HAWIK-III im Vergleich mit der Norm-Stichprobe Books View online Schließen > Access https://d-nb.info/996243860/34 kostenfrei http://archiv.tu-chemnitz.de/pub/2009/0111 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Online-Ausg.:: 2009, [2009]
> Access https://d-nb.info/996243860/34 kostenfrei http://archiv.tu-chemnitz.de/pub/2009/0111 Show more show less
> Subject Skip to next facet Medicine (1) Wert ausschließen Technology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Diss online (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen Show more show less