Skip to contents Noormann, Philipp [Author] ; Krafft, Manfred [Author of introduction, etc.] Springer Fachmedien Wiesbaden Mehrstufige Eigenmarken : eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2017] Published in: Kundenmanagement & Electronic Commerce- Research Roost, Frank [Author] Branding Center : der Einfluss globaler Markenkonzerne auf die Innenstädte am Beispiel von Projekten des Sony-Konzerns - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008 Tropp, Jörg [Author] Markenmanagement : der Brand Management Navigator - Markenführung im Kommunikationszeitalter - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2004 Lorenz, Bettina [Author] Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken : eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Florack, Arnd [Editor] Psychologie der Markenführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2007 Plankensteiner, Armin [Author] ; Tectum Verlag Burgen und Schlösser im Kulturtourismus : eine beispielhafte Marketingkonzeption zweier Burgenvereine Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Tectum Verlag, [2016] Published in: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag / Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 79 Baetzgen, Andreas [Editor] Brand experience : an jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, November 2015 Shaw, Stephen [Author] Airline marketing and management - [7th. edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Farnham [u.a.]: Ashgate Publ., 2011 Baetzgen, Andreas [Editor]; Tropp, Jörg [Other] Brand Content : die Marke als Medienereignis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2013 Breusch, Alexander [Author] Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld : Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Edition Wissenschaft Riewoldt, Otto [Editor] Brandscaping : worlds of experience in retail design = Erlebnisdesign für Einkaufswelten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Basel; Boston; Berlin: Birkhäuser, 2002 Hasenbeck, Manfred [Editor] Corporate Books : Unternehmensliteratur als Markenbotschafter - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011 Albers, Sönke [Editor] Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle - [3., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007 Zeller, Markus [Author] Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement Albers, Sönke [Editor] Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2002 Albers, Sönke [Editor] Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2000 Büttner, Miriam [Author] Marke mit System : die Relevanz der Theorie des regulatorischen Fokus für die Markenwahl - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2012 Published in: Gabler Research ; Forum Produkt- und Produktionsmanagement- Gabler research Riekhof, Hans-Christian [Editor] Customer Insights : wissen wie der Kunde tickt ; mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Eichen, Falko [Author] Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität : eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Basler Schriften zum Marketing ; 2600 Nufer, Gerd [Author] Event-Marketing und -Management : Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - [3., aktualisierte und überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Published in: Wirtschaftswissenschaft
Noormann, Philipp [Author] ; Krafft, Manfred [Author of introduction, etc.] Springer Fachmedien Wiesbaden Mehrstufige Eigenmarken : eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2017] Published in: Kundenmanagement & Electronic Commerce- Research
Roost, Frank [Author] Branding Center : der Einfluss globaler Markenkonzerne auf die Innenstädte am Beispiel von Projekten des Sony-Konzerns - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008
Tropp, Jörg [Author] Markenmanagement : der Brand Management Navigator - Markenführung im Kommunikationszeitalter - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2004
Lorenz, Bettina [Author] Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken : eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Florack, Arnd [Editor] Psychologie der Markenführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2007
Plankensteiner, Armin [Author] ; Tectum Verlag Burgen und Schlösser im Kulturtourismus : eine beispielhafte Marketingkonzeption zweier Burgenvereine Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Tectum Verlag, [2016] Published in: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag / Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 79
Baetzgen, Andreas [Editor] Brand experience : an jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, November 2015
Shaw, Stephen [Author] Airline marketing and management - [7th. edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Farnham [u.a.]: Ashgate Publ., 2011
Baetzgen, Andreas [Editor]; Tropp, Jörg [Other] Brand Content : die Marke als Medienereignis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2013
Breusch, Alexander [Author] Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld : Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Edition Wissenschaft
Riewoldt, Otto [Editor] Brandscaping : worlds of experience in retail design = Erlebnisdesign für Einkaufswelten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Basel; Boston; Berlin: Birkhäuser, 2002
Hasenbeck, Manfred [Editor] Corporate Books : Unternehmensliteratur als Markenbotschafter - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
Albers, Sönke [Editor] Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle - [3., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007
Zeller, Markus [Author] Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement
Albers, Sönke [Editor] Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2002
Albers, Sönke [Editor] Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2000
Büttner, Miriam [Author] Marke mit System : die Relevanz der Theorie des regulatorischen Fokus für die Markenwahl - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2012 Published in: Gabler Research ; Forum Produkt- und Produktionsmanagement- Gabler research
Riekhof, Hans-Christian [Editor] Customer Insights : wissen wie der Kunde tickt ; mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010
Eichen, Falko [Author] Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität : eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Basler Schriften zum Marketing ; 2600
Nufer, Gerd [Author] Event-Marketing und -Management : Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen - [3., aktualisierte und überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Published in: Wirtschaftswissenschaft
> Media type Skip to next facet Articles (938) Wert ausschließen Books (134) Wert ausschließen Conference Proceedings (3) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (40) Wert ausschließen Stack Collection (6) Wert ausschließen Ask for availability (4) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (37) Wert ausschließen Central Library (17) Wert ausschließen TU Dresden holdings (2) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (25) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (10) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (9) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (441) Wert ausschließen Restricted Access (9) Wert ausschließen Without Specification (580) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet English (755) Wert ausschließen Not determined (223) Wert ausschließen German (69) Wert ausschließen Indonesian (21) Wert ausschließen Persian (8) Wert ausschließen Russian (7) Wert ausschließen French (6) Wert ausschließen Spanish (6) Wert ausschließen Chinese (2) Wert ausschließen Turkish (2) Wert ausschließen Ukrainian (2) Wert ausschließen Arabic (1) Wert ausschließen Croatian (1) Wert ausschließen Czech (1) Wert ausschließen Finnish (1) Wert ausschließen Hungarian (1) Wert ausschließen Japanese (1) Wert ausschließen Polish (1) Wert ausschließen Portuguese (1) Wert ausschließen Serbian (1) Wert ausschließen Swedish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (294) Wert ausschließen Technology (91) Wert ausschließen General (75) Wert ausschließen Geography (41) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (31) Wert ausschließen Computer science (28) Wert ausschließen Psychology (24) Wert ausschließen Medicine (23) Wert ausschließen Philosophy (23) Wert ausschließen Sociology (20) Wert ausschließen Biology (12) Wert ausschließen Art and art history (12) Wert ausschließen Mathmatics (11) Wert ausschließen History (9) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (8) Wert ausschließen Pedagogy (7) Wert ausschließen Physics (5) Wert ausschließen General sciences (4) Wert ausschließen Theology and religious studies (3) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (2) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (2) Wert ausschließen Political science (2) Wert ausschließen Jurisprudence (2) Wert ausschließen Geology and paleontology (1) Wert ausschließen Military science (1) Wert ausschließen Sports science (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Khan, Imran (12) Wert ausschließen Rahman, Zillur (8) Wert ausschließen Gunasti, Kunter (6) Wert ausschließen Zarantonello, Lia (6) Wert ausschließen Fatma, Mobin (5) Wert ausschließen Nysveen, Herbjørn (5) Wert ausschließen Oklevik, Ove (5) Wert ausschließen Ong, Chuan Huat (5) Wert ausschließen Abed, Fabian (4) Wert ausschließen Bapat, Dhananjay (4) Wert ausschließen Farhat, Kashif (4) Wert ausschließen Foroudi, Pantea (4) Wert ausschließen Jin, Zhongqi (4) Wert ausschließen Loureiro, Sandra Maria Correia (4) Wert ausschließen Nufer, Gerd (4) Wert ausschließen Paul, Justin (4) Wert ausschließen Schmitt, Bernd H. (4) Wert ausschließen Siddiqui, Danish Ahmed (4) Wert ausschließen Stach, Jens (4) Wert ausschließen Theobald, Elke (4) Wert ausschließen Tung, Vincent Wing Sun (4) Wert ausschließen Wiedmann, Klaus-Peter (4) Wert ausschließen Zha, Dongmei (4) Wert ausschließen Albers, Sönke (3) Wert ausschließen Almohaimmeed, Bader (3) Wert ausschließen Amer, Sally Mohamed (3) Wert ausschließen Back, Ki-Joon (3) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (3) Wert ausschließen Baumgartner, Hans (3) Wert ausschließen Beig, Faseeh Amin (3) Wert ausschließen Chaney, Damien (3) Wert ausschließen Chinomona, Richard (3) Wert ausschließen Chua, Bee-Lia (3) Wert ausschließen Dahri, Abdul Samad (3) Wert ausschließen Elshimy, Amany Ahmed (3) Wert ausschließen Florack, Arnd (3) Wert ausschließen Hadiwidjojo, Djumilah (3) Wert ausschließen Han, Heesup (3) Wert ausschließen Hollebeek, Linda D. (3) Wert ausschließen Hussain, Khalid (3) Wert ausschließen Ingendahl, Moritz (3) Wert ausschließen Kara, Selcan (3) Wert ausschließen Karampournioti, Evmorfia (3) Wert ausschließen Keng, Ching-Jui (3) Wert ausschließen Kim, Hyeon-Cheol (3) Wert ausschließen Kumar, Vikas (3) Wert ausschließen Kusumawati, Andriani (3) Wert ausschließen Lee, Sanghyeop (3) Wert ausschließen Maedche, Alexander (3) Wert ausschließen Md. Salleh, Salniza (3) Wert ausschließen Melewar, T.C. (3) Wert ausschließen Merrilees, Bill (3) Wert ausschließen Mokhtar, Sany Sanuri Mohd (3) Wert ausschließen Musa, Rosidah (3) Wert ausschließen Norton, David W. (3) Wert ausschließen Pedersen, Per Egil (3) Wert ausschließen Prados-Peña, M. Belén (3) Wert ausschließen Rather, Raouf Ahmad (3) Wert ausschließen Rini, Endang Sulistya (3) Wert ausschließen Safeer, Asif Ali (3) Wert ausschließen Schmitt, Bernd H (3) Wert ausschließen Sumarjan, Norzuwana (3) Wert ausschließen Sunaryo (3) Wert ausschließen Surachman (3) Wert ausschließen Tran, Van- Dat (3) Wert ausschließen Vogel, Tobias (3) Wert ausschließen Wänke, Michaela (3) Wert ausschließen Yin, Liang (3) Wert ausschließen Zien Yusoff, Rushami (3) Wert ausschließen Abbas, Ali (2) Wert ausschließen Abo El Ezz, Moataz El Sayed Mohamed (2) Wert ausschließen Abraham, Mathew (2) Wert ausschließen Abrar, Muhammad (2) Wert ausschließen Ahn, Jiseon (2) Wert ausschließen Almeida, Nuno (2) Wert ausschließen Amoroso, Sara (2) Wert ausschließen Anggara, Ahmad Khabib Dwi (2) Wert ausschließen Anindita, Marsha (2) Wert ausschließen Ansari, Shiveen (2) Wert ausschließen Anshari, Rahman (2) Wert ausschließen Aykut, Oguz Han (2) Wert ausschließen Azad, Naser (2) Wert ausschließen Bacik, Radovan (2) Wert ausschließen Basberg, Bård (2) Wert ausschließen Bendixen, Michael (2) Wert ausschließen Bilro, Ricardo Godinho (2) Wert ausschließen Bookhagen, Andrea (2) Wert ausschließen Borders, Aberdeen Leila (2) Wert ausschließen Brakus, J. Joško (2) Wert ausschließen Brandão, Amélia (2) Wert ausschließen Brandão, Amélia Maria Pinto da Cunha (2) Wert ausschließen Brito, Simone Gurgel de (2) Wert ausschließen Bukhari, Syed Muhammad Hassan (2) Wert ausschließen Butcher, Luke (2) Wert ausschließen Büttgen, Marion (2) Wert ausschließen Campo, Raffaele (2) Wert ausschließen Carvalho, Paulo (2) Wert ausschließen Chakraborty, Kamalika (2) Wert ausschließen Chang, Shu-Hua (2) Wert ausschließen Chang, Ting-Yueh (2) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (180) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (145) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (113) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (95) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (74) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (69) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (41) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (41) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (37) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (35) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (24) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (23) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (16) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (12) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (10) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (8) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (8) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (7) Wert ausschließen Diss online (6) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (5) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (5) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (4) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (4) Wert ausschließen Galore Knowledge Publication Pvt. Ltd. (CrossRef) (4) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (4) Wert ausschließen Persée (4) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (4) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen Academy of Taiwan Information Systems Research (CrossRef) (3) Wert ausschließen Emerald Group Publishing Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (3) Wert ausschließen Springer Nature Switzerland (CrossRef) (3) Wert ausschließen Turkish Online Journal of Design, Art and Communication (TOJDAC) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Universitas Negeri Semarang (CrossRef) (3) Wert ausschließen Vilnius Gediminas Technical University (CrossRef) (3) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Brawijaya University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Centivens Institute of Innovative Research (CrossRef) (2) Wert ausschließen Centre for Business and Economic Research (CrossRef) (2) Wert ausschließen Centre of Sociological Research, NGO (CrossRef) (2) Wert ausschließen Consortia Academia Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen EconJournals (CrossRef) (2) Wert ausschließen Gaziantep University Journal of Social Sciences (CrossRef) (2) Wert ausschließen IP Innovative Publication Pvt Ltd (CrossRef) (2) Wert ausschließen Indian Society for Education and Environment (CrossRef) (2) Wert ausschließen Institute for Tourism (CrossRef) (2) Wert ausschließen Ital Publication (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (2) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (2) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Pressacademia (CrossRef) (2) Wert ausschließen Russian Journal of Agricultural and Socio-Economic Sciences (CrossRef) (2) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (2) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Science Alert (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Korea Society of Costume (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Korean Academic Association of Business Administration (CrossRef) (2) Wert ausschließen Trans Tech Publications, Ltd. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universidad del Valle (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of South Bohemia in Ceske Budejovice (CrossRef) (2) Wert ausschließen "St. Cyril and St. Methodius" University of Veliko Tarnovo (CrossRef) (1) Wert ausschließen A and V Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen AFRICAJOURNALS (CrossRef) (1) Wert ausschließen ANU Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen ASTES Journal (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Research and Publishing U.G. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Action For Sustainable Efficacious Development and Awareness (CrossRef) (1) Wert ausschließen Advances in Hospitality and Tourism Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society for Horticultural Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society of Hematology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Athens Institute for Education and Research ATINER (CrossRef) (1) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bangladesh Journals Online (JOL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Blanquerna - Universitat Ramon Llull (CrossRef) (1) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (1) Wert ausschließen Business and Management Studies: An International Journal (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Chaoyang University of Technology (IJASE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cogitatio (CrossRef) (1) Wert ausschließen Computers, Materials and Continua (Tech Science Press) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Conselho Nacional de Pesquisa e Pos-Graduacao em Direito - CONPEDI (CrossRef) (1) Wert ausschließen Drukarnia Madryd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Edupedia Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Eighteenth Century Collections Online / ECCO (1) Wert ausschließen Emerald Publishing Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Engineering Skill Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen Eskisehir Osmangazi University Journal of Economics and Administrative Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen FECAP Fundacao Escola de Comercio Alvares (CrossRef) (1) Wert ausschließen Faculty of Economics and Business, University of Zagreb (CrossRef) (1) Wert ausschließen Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Islam Malang (CrossRef) (1) Wert ausschließen Fiscaoeconomia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ghent University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less