Skip to contents

  1. Bonfadelli, Heinz [Author]; Friemel, Thomas N. [Author]

    Medienwirkungsforschung - [4., völlig überarbeitete Auflage]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2011

    Published in: UTB ; 3451 ; Medien- und Kommunikationswissenschaft, Pädagogik, Psychologie, Soziologie

  2. Kuhlmann, Christoph [Author] ; Herbert von Halem Verlag

    Kommunikation als Weltbezug

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Köln: Herbert von Halem Verlag, [2016]

  3. Zurstiege, Guido [Author]

    Werbeforschung

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2007

    Published in: UTB ; 2909 ; Medien- und Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre

  4. Goldhammer, Klaus [Author] ; Schmid, Michael [Other]; Martick, Anja [Other] Goldmedia GmbH Media Consulting & Research Berlin, Bayerische Landeszentrale für Neue Medien

    Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter : Studie im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM)

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Fischer, 2008

    Published in: Bayerische Landeszentrale für Neue Medien: BLM-Schriftenreihe ; 89

  5. Schweiger, Wolfgang [Editor]; Fahr, Andreas [Editor]

    Handbuch Medienwirkungsforschung

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer VS, 2013

  6. Mahle, Walter A. [Other] ; Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung München

    Langfristige Medienwirkungen : [Tagungsbericht über das 4. wissenschaftliche Gespräch am 30. September 1986 in der Vertretung des Landes Rheinland-Pfalz beim Bund, Bonn]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: Wissenschaftsverl. Spiess, 1986

    Published in: Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung München: AKM-Studien ; 27 - Deutschland: Tagungsbericht über das wissenschaftliche Gespräch ; 4

  7. Fengler, Susanne [Author]; Ruß-Mohl, Stephan [Author]

    Der Journalist als "Homo oeconomicus"

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2005