Skip to contents

  1. Bodenstein, Gerhard [Author] ; Spiller, Achim [Other]; Zühlsdorf, Anke [Other]

    Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie : eine Analyse aus interaktionstheoretischer Sicht

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Duisburg: Universität, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, 1992

    Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 164

  2. Zühlsdorf, Anke [Author]; Kötz, Katharina [Author]

    Wie gesellschaftsorientiert ist die Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen? : Eine empirische Untersuchung zum Status Quo des PR-Management

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1998

    Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 25100

  3. Joswig, Anette [Author]; Zühlsdorf, Anke [Author]

    Marketing für Reformhäuser : Senioren als Zielgruppe

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Göttingen: Univ., Dep. für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung, 2008

    Published in: Georg-August-Universität Göttingen: Diskussionspapiere / Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung ; 2008001

  4. Weinrich, Ramona; Nitzko, Sina; Spiller, Achim; Zühlsdorf, Anke

    Verbraucherverständnis von Verkehrsbezeichnungen

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Springer Science and Business Media LLC, 2015

    Published in: Journal für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit, 10 (2015) 1, Seite 13-22