Skip to contents Wirtz, Bernd W. [Author] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Digital Business : Strategien, Geschäftsmodelle und Technologien - [8., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [2024] Wirtz, Bernd W. [Author] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Electronic Business - [6., aktualisierte und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2018] Wirtz, Bernd W. [Author] Electronic Business - [4., aktualisierte und überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Wirtz, Bernd W. [Author] Electronic Business - [3., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Booz, Allen & Hamilton GmbH Düsseldorf 10 Erfolgsfaktoren im e-business : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2000 Published in: Internet Heinemann, Gerrit [Editor] Web-Exzellenz im E-Commerce : Innovation und Transformation im Handel - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Lehrbuch Baumann, Martina [Author]; Kistner, Andreas C. [Author] E-Business : [erfolgreich in die digitale Zukunft] - [Dt. Orig.-Ausg., 2., aktualisierte, völlig überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Böblingen: C&L Computer u. Literaturverl., 2000 Möller, Udo [Author]; Kröhn, Michael [Author] Die Kunst des Webtrackings : [Webtracking à la carte, Web Analytics vom Feinsten] - [1. Aufl., Dt. Originalausg.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Beijing; Köln [u.a.]: O'Reilly, 2009 Blunck, Christian [Editor] ; Betriebswirtschaftliche Projektgruppe für Unternehmensentwicklung München Electronic Business Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2003 Published in: Praxis Creditreform Judson, Bruce [Author]; Kelly, Kate [Author] E-Commerce : elf Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb ; [Erfolgspotentiale sichern, die Konkurrenz hinter sich lassen, dauerhaft Gewinne erzielen] - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 2000 Preißner, Andreas [Author] Marketing im E-Business : Online und Offline - der richtige Marketing-Mix Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Hanser, 2001 Schögel, Marcus [Editor]; Weinhold-Stünzi, Heinz [Honoree] ; Universität St. Gallen Institut für Marketing und Handel Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. St. Gallen: Verl. Thexis, 2002 Lamprecht, Stephan [Author] Webtracking mit Google Analytics : [mehr Erfolg für Ihren Online-Auftritt!] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Data-Becker, [2010] Published in: Webselling Knappe, Martin [Author]; Kracklauer, Alexander H. [Author]; Kracklauer, Alexander [Author] Verkaufschance Web 2.0 : Dialoge fördern, Absätze steigern, neue Märkte erschließen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007 Jochims, Heike [Author] Erfolgsfaktoren von Online-Marketing-Kooperationen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Published in: Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business Hettich, Stefanie [Author] Strategische Planung des Electronic Customer Relationship Managements : Methoden und Konzepte der Informationsversorgung in der Umweltanalyse Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2005 Published in: Schriftenreihe Strategisches Management ; 20 Anderson, Chris [Author] ; Schöbitz, Birgit [Other]; Vode, Dzifa [Other] Free - Kostenlos : Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2009 Schubert, Petra [Author]; Selz, Dorian [Author]; Haertsch, Patrick [Author] Digital erfolgreich : Fallstudien zu strategischen E-Business-Konzepten ; mit 5 Tabellen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2001 Berndt, Ralph [Editor] E-Business-Management : mit 3 Tabellen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2001 Published in: Herausforderungen an das Management ; 8 Göttsch, Christian [Author] Business strategy in the online industry : market and network strategy in multi-layered industries - [1. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Internationalisierung und Management
Wirtz, Bernd W. [Author] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Digital Business : Strategien, Geschäftsmodelle und Technologien - [8., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [2024]
Wirtz, Bernd W. [Author] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Electronic Business - [6., aktualisierte und erweiterte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2018]
Wirtz, Bernd W. [Author] Electronic Business - [4., aktualisierte und überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013
Wirtz, Bernd W. [Author] Electronic Business - [3., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010
Booz, Allen & Hamilton GmbH Düsseldorf 10 Erfolgsfaktoren im e-business : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2000 Published in: Internet
Heinemann, Gerrit [Editor] Web-Exzellenz im E-Commerce : Innovation und Transformation im Handel - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Lehrbuch
Baumann, Martina [Author]; Kistner, Andreas C. [Author] E-Business : [erfolgreich in die digitale Zukunft] - [Dt. Orig.-Ausg., 2., aktualisierte, völlig überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Böblingen: C&L Computer u. Literaturverl., 2000
Möller, Udo [Author]; Kröhn, Michael [Author] Die Kunst des Webtrackings : [Webtracking à la carte, Web Analytics vom Feinsten] - [1. Aufl., Dt. Originalausg.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Beijing; Köln [u.a.]: O'Reilly, 2009
Blunck, Christian [Editor] ; Betriebswirtschaftliche Projektgruppe für Unternehmensentwicklung München Electronic Business Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2003 Published in: Praxis Creditreform
Judson, Bruce [Author]; Kelly, Kate [Author] E-Commerce : elf Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb ; [Erfolgspotentiale sichern, die Konkurrenz hinter sich lassen, dauerhaft Gewinne erzielen] - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 2000
Preißner, Andreas [Author] Marketing im E-Business : Online und Offline - der richtige Marketing-Mix Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Hanser, 2001
Schögel, Marcus [Editor]; Weinhold-Stünzi, Heinz [Honoree] ; Universität St. Gallen Institut für Marketing und Handel Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. St. Gallen: Verl. Thexis, 2002
Lamprecht, Stephan [Author] Webtracking mit Google Analytics : [mehr Erfolg für Ihren Online-Auftritt!] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Data-Becker, [2010] Published in: Webselling
Knappe, Martin [Author]; Kracklauer, Alexander H. [Author]; Kracklauer, Alexander [Author] Verkaufschance Web 2.0 : Dialoge fördern, Absätze steigern, neue Märkte erschließen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007
Jochims, Heike [Author] Erfolgsfaktoren von Online-Marketing-Kooperationen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Published in: Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
Hettich, Stefanie [Author] Strategische Planung des Electronic Customer Relationship Managements : Methoden und Konzepte der Informationsversorgung in der Umweltanalyse Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2005 Published in: Schriftenreihe Strategisches Management ; 20
Anderson, Chris [Author] ; Schöbitz, Birgit [Other]; Vode, Dzifa [Other] Free - Kostenlos : Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2009
Schubert, Petra [Author]; Selz, Dorian [Author]; Haertsch, Patrick [Author] Digital erfolgreich : Fallstudien zu strategischen E-Business-Konzepten ; mit 5 Tabellen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2001
Berndt, Ralph [Editor] E-Business-Management : mit 3 Tabellen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2001 Published in: Herausforderungen an das Management ; 8
Göttsch, Christian [Author] Business strategy in the online industry : market and network strategy in multi-layered industries - [1. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Internationalisierung und Management
> Availability Skip to next facet Open Shelves (37) Wert ausschließen Stack Collection (6) Wert ausschließen Ask for availability (3) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (34) Wert ausschließen Central Library (7) Wert ausschließen TU Dresden holdings (1) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (39) Wert ausschließen English (5) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (37) Wert ausschließen Computer science (14) Wert ausschließen General (8) Wert ausschließen Technology (2) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1) Wert ausschließen Medicine (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Wirtz, Bernd W. (5) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (2) Wert ausschließen Link, Jörg (2) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (2) Wert ausschließen Tiedtke, Daniela (2) Wert ausschließen Weiber, Rolf (2) Wert ausschließen Ahrholdt, Dennis (1) Wert ausschließen Ahrholdt, Dennis C. (1) Wert ausschließen Anderson, Chris (1) Wert ausschließen Baumann, Martina (1) Wert ausschließen Berndt, Ralph (1) Wert ausschließen Betriebswirtschaftliche Projektgruppe für Unternehmensentwicklung München (1) Wert ausschließen Blunck, Christian (1) Wert ausschließen Booz, Allen & Hamilton GmbH Düsseldorf (1) Wert ausschließen Büttgen, Marion (1) Wert ausschließen Deutsch, Markus (1) Wert ausschließen Döpfner, Mathias (1) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (1) Wert ausschließen Gareis, Karsten (1) Wert ausschließen Göttsch, Christian (1) Wert ausschließen Haertsch, Patrick (1) Wert ausschließen Hamburger Forum Medienökonomie (1) Wert ausschließen Heinemann, Gerrit (1) Wert ausschließen Hettich, Stefanie (1) Wert ausschließen Holtrop, Thomas (1) Wert ausschließen Hutzschenreuter, Thomas (1) Wert ausschließen Jochims, Heike (1) Wert ausschließen Judson, Bruce (1) Wert ausschließen Kelly, Kate (1) Wert ausschließen Kistner, Andreas C. (1) Wert ausschließen Knappe, Martin (1) Wert ausschließen Kollmann, Tobias (1) Wert ausschließen Korte, Werner B. (1) Wert ausschließen Kracklauer, Alexander (1) Wert ausschließen Kracklauer, Alexander H. (1) Wert ausschließen Kruse, Jörn (1) Wert ausschließen Kröhn, Michael (1) Wert ausschließen Lamprecht, Stephan (1) Wert ausschließen Lücke, Fridjof (1) Wert ausschließen Meinhardt, Yves (1) Wert ausschließen Möller, Udo (1) Wert ausschließen Preißner, Andreas (1) Wert ausschließen Reichwald, Ralf (1) Wert ausschließen Roth, Judith (1) Wert ausschließen Sauter, Michael (1) Wert ausschließen Schmidt, Sebastian (1) Wert ausschließen Schubert, Petra (1) Wert ausschließen Schwarz, Torsten (1) Wert ausschließen Schöbitz, Birgit (1) Wert ausschließen Schögel, Marcus (1) Wert ausschließen Selz, Dorian (1) Wert ausschließen Stamm, Peter (1) Wert ausschließen Universität St. Gallen Institut für Marketing und Handel (1) Wert ausschließen Vode, Dzifa (1) Wert ausschließen Wamser, Christoph (1) Wert ausschließen Weinhold-Stünzi, Heinz (1) Wert ausschließen Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste (1) Wert ausschließen Wörter, Martin (1) Wert ausschließen Show more show less