Skip to contents

  1. Heermann, Peter W. [Author]

    Ambush Marketing bei Sportveranstaltungen : Erscheinungsformen, Abwehrmöglichkeiten gegen und verbleibender Freiraum für assoziative Werbemaßnahmen, Auswirkungen auf den Wettbewerb und Erwägungen de lege ferenda

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart; München; Hannover; Berlin; Weimar; Dresden: Boorberg, 2011 ; Zürich [u.a.]: Schulthess, 2011

    Published in: Schriftenreihe Causa Sport ; 3

  2. Hoven, Elisa [Editor]; Kubiciel, Michael [Editor] ; Kölner Kolloquium zur Wirtschaftskriminalität 3. 2017 Köln-Wahn, Nomos Verlagsgesellschaft

    Korruption im Sport : Tagungen und Kolloquien - [1. Auflage]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Baden-Baden: Nomos, 2018

    Published in: Schriftenreihe zum deutschen, europäischen und internationalen Wirtschaftsstrafrecht ; 35

  3. du Plessis, Stan [Author]; Maennig, Wolfgang [Author]

    World Cup 2010: South African economic perspectives and policy challenges informed by the experience of Germany 2006

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Hamburg: University of Hamburg, Faculty of Business, Economics and Social Sciences, Chair for Economic Policy, 2007

  4. Schallhorn, Christiana [Author]

    Kultivierung durch Sportgroßereignisse : Zum Einfluss der Medienberichterstattung über die Fußballweltmeisterschaft 2014 auf die Wahrnehmung des Gastgeberlandes Brasilien

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Köln: Herbert von Halem Verlag, 2017

    Published in: Sportkommunikation ; 14