Skip to contents Gompf, Julia [Author] ; Wiedemann, Klaus [Degree supervisor] Der Einfluss des 5-HTT Polymorphismus auf die Emotionsverarbeitung und die Wirkung von SSRI bei Gesunden Books View online Schließen > Access https://d-nb.info/1107544998/34 kostenfrei Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2016 Hübner, Jan Felix [Author] ; Holtmann, Martin [Other]; Siefen, Rainer [Other] Emotionserkennung und -regulation bei affektiver und behavorialer Dysregulation im Kindes- und Jugendalter Books View online Schließen > Access https://d-nb.info/1138835447/34 kostenfrei Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bochum: Ruhr-Universität Bochum, 2017
Gompf, Julia [Author] ; Wiedemann, Klaus [Degree supervisor] Der Einfluss des 5-HTT Polymorphismus auf die Emotionsverarbeitung und die Wirkung von SSRI bei Gesunden Books View online Schließen > Access https://d-nb.info/1107544998/34 kostenfrei Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2016
Hübner, Jan Felix [Author] ; Holtmann, Martin [Other]; Siefen, Rainer [Other] Emotionserkennung und -regulation bei affektiver und behavorialer Dysregulation im Kindes- und Jugendalter Books View online Schließen > Access https://d-nb.info/1138835447/34 kostenfrei Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bochum: Ruhr-Universität Bochum, 2017
> Subject Skip to next facet Medicine (2) Wert ausschließen Technology (2) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Gompf, Julia (1) Wert ausschließen Holtmann, Martin (1) Wert ausschließen Hübner, Jan Felix (1) Wert ausschließen Siefen, Rainer (1) Wert ausschließen Wiedemann, Klaus (1) Wert ausschließen Show more show less