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  1. Reinke, Lukas [Author] ; Krah, Eckehard [Degree supervisor]; König, Jens C. [Degree supervisor]

    Markenmanagement im Profifußball : Darstellungen der Besonderheiten des Markenaufbaus und -führung im internationalen Wettbewerb am Beispiel von Borussia Dortmund = Brand management in professional football : characteristics of brand development and leadership in international markets using the example of Borussia Dortmund

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    Mittweida, 2019

    Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)

  2. Stopper, Martin [Author]; Lentze, Gregor [Author]; Bagger von Grafenstein, Tim [Author] ; Stopper, Martin [Editor]; Lentze, Gregor [Editor]

    Handbuch Fußball-Recht : Rechte - Vermarktung - Organisation - [2. völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage]

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    Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2018

  3. Dreisbach, Jan [Author] ; Woisetschläger, David [Author of introduction, etc.] Technische Universität Braunschweig

    Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung : eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga

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    Wiesbaden: Springer Gabler, [2019]

    Published in: Applied Marketing Science ; Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Springer eBook Collection- SpringerLink ; Bücher