Skip to contents

  1. Bachinger, Antonia [Editor]; Krelle, Michael [Editor]; Engelbert-Kocher, Maria [Editor]; von Eichhorn, Gabriele [Editor]

    Zuhörkompetenzen messen : Ergebnisse der Bildungsstandard-Pilotierung in der 4. Schulstufe

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster; New York: Waxmann, 2022

    Published in: Kompetenzmessungen im österreichischen Schulsystem: Analysen, Methoden & Perspektiven ; 2

  2. Bachinger, Antonia [Editor]; Krelle, Michael [Editor]; Engelbert-Kocher, Maria [Editor]; von Eichhorn, Gabriele [Editor]

    Zuhörkompetenzen messen : Ergebnisse der Bildungsstandard-Pilotierung in der 4. Schulstufe

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 2022

    Published in: Kompetenzmessungen im österreichischen Schulsystem: Analysen, Methoden & Perspektiven ; 2

  3. Gasteiger, Hedwig [Author]; Sachse, Karoline A. [Author]; Schumann, Kilian-Kristoph [Author]; Gerve, Mona [Author]; Schulz, Axel [Author]; Engelbert-Kocher, Maria [Author]

    Auswirkungen der COVID-19-bedingten Schulschließungen auf mathematische Leistungen - Ergebnisse einer wiederholten Querschnittsstudie in Jahrgangsstufe 3

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023

  4. Gasteiger, Hedwig [Author]; Sachse, Karoline A. [Author]; Schumann, Kilian-Kristoph [Author]; Gerve, Mona [Author]; Schulz, Axel [Author]; Engelbert-Kocher, Maria [Author]

    Auswirkungen der COVID-19-bedingten Schulschließungen auf mathematische Leistungen - Ergebnisse einer wiederholten Querschnittsstudie in Jahrgangsstufe 3

    Conference Proceedings
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01