Skip to contents

  1. Gunkel, Lucas [Author]; Heineck, Yannic [Author]; Jochmaring, Jan [Author]; Pelka, Bastian [Author]; Wurster, Florian [Author]; York, Jana [Author]

    Schreiben und diskutieren über den Begriff Behinderung : Eine Hilfestellung für das Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2022

  2. Stein, Roland [Editor]; Kranert, Hans-Walter [Editor]; Arling, Viktoria [Contributor]; Bauer, Jana F. [Contributor]; Baumann, Menno [Contributor]; Becker, Thomas [Contributor]; Bleher, Werner [Contributor]; Bömelburg, Lena [Contributor]; Bottling, Matthias [Contributor]; Buchegger-Traxler, Anita [Contributor]; Fasching, Helga [Contributor]; Gerlich, Christian [Contributor]; Hascher, Philipp [Contributor]; Gingelmaier, Stephan [Contributor]; Heinrichs, Karin [Contributor]; Heide, Marie [Contributor]; Heisler, Dietmar [Contributor]; Hohmann, Sven [Contributor]; Holtmann, Sophie [Contributor]; Jochmaring, Jan [Contributor]; Kardorff, Ernst von [Contributor]; Kärner, Tobias [Contributor]; Kemter, Heike [Contributor]; Knispel, Jens [Contributor]; [...]

    Psychische Belastungen in der Berufsbiografie : Interdisziplinäre Perspektiven - [1st ed.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bielefeld: wbv Publikation, 2022

    Published in: Teilhabe an Beruf und Arbeit - Interdisziplinäre Forschungsbeiträge zu Benachteiligungen und Behinderungen

  3. Rathmann, Katharina; Vockert, Theres; Herke, Max; Jochmaring, Jan; Hurrelmann, Klaus; Richter, Matthias

    Lebenszufriedenheit von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf: Gibt es Unterschiede zwischen der Beschulungsart?

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Verlag Barbara Budrich GmbH, 2018

    Published in: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 13 (2018) 2, Seite 129-144