Skip to contents

  1. Pilz, Gerald [Author] ; Uni-Taschenbücher GmbH, UVK Verlagsgesellschaft mbH

    Online-Marketing Schritt für Schritt : Arbeitsbuch - [2. überarbeitete Auflage, revidierte Ausgabe]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Konstanz: UTB, 2022 ; München: UVK, 2022

    Published in: utb-studi-e-book- UTB ; 5525

  2. Helm, Roland [Author]; Endres, Herbert [Author]

    Marketing : strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen - [9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: utb GmbH, 2024 ; Stuttgart: UVK, 2024

    Published in: UTB ; 0919- utb-studi-e-book

  3. Godbersen, Hendrik [Author]; Hausinger, Lena [Author]; FOM Hochschule für Oekonomie & Management, KCMS KompetenzCentrum für Marketing & Sales Management [Author]

    Die Travel Journey von Digital Natives und Digital Immigrants: Eine vergleichende Analyse der digitalen und analogen Customer Touchpoints im Buchungsprozess von Urlaubsreisen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Essen: MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2022