Skip to contents

  1. Grabs, Anne [Author]; Bannour, Karim-Patrick [Author]

    Follow me! : Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. ; [von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; inkl. Google+, Social Commerce und vielen Fallbeispielen aus D/A/CH ; neu: mit aktuellen Rechtstipps und Marketing-Takeaways] - [2., aktualisierte und stark erw. Aufl.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bonn: Galileo Press, 2012

    Published in: Galileo Computing

  2. Blumauer, Andreas [Editor]; Pellegrini, Tassilo [Editor]

    Social Semantic Web : Web 2.0 - was nun?

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin; Heidelberg: Springer, c 2009

    Published in: X.media.press

  3. Schmidt, Jan-Hinrik [Editor]; Taddicken, Monika [Editor]

    Handbuch soziale Medien

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer VS, [2017]

    Published in: Springer Reference Sozialwissenschaften