@book {TN_libero_mab2,
author = { European Communication Council Zerdick, Axel },
title = { Die Internet-Ökonomie Strategien für die digitale Wirtschaft },
edition = { 3., erw. und überarb. Aufl. } ,
publisher = {Springer},
isbn = {9783540668770},
isbn = {3540668772},
keywords = { Internet , Multimedia , Medienökonomik , Electronic Commerce , Betriebliche Wertschöpfung , Wettbewerbsstrategie , Mediennutzung , Regulierung , Theorie , Welt , Statistik , Aufsatzsammlung , Medienwirtschaft , Marketing },
year = {2001},
abstract = {Literaturverz. S. 355 - 367},
booktitle = {Report ... / European Communication Council ; 2001},
address = { Berlin [u.a.] },
url = { https://katalog.slub-dresden.de/en/?cHash=a8fa44d3bda0cb9d524c2f0ab6715df9&tx_find_find%5Baction%5D=citation&tx_find_find%5Bcontroller%5D=Search&tx_find_find%5Bid%5D=0-1157527345&tx_find_find%5Btype%5D=bibtex }
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