@book {TN_libero_mab2,
author = { Spiller, Achim AND Schramm, Matthias },
title = { Theorienpluralismus und Praxisrelevanz der Marketinglehre Selbsteinschätzung der Fachwissenschaftler und wissenschaftstheoretische Überlegungen },
publisher = {UD, Fachbereich Wirtschaftswiss.},
keywords = { Marketingtheorie , Pluralismus , Theorie , Deutschland , Theorie-Praxis-Verhältnis , Wissenschaftstheorie , Arbeitspapier , Graue Literatur , Umfrage , Forschung , Wissenschaftler },
year = {2000},
abstract = {Zsfassung in engl. Sprache},
abstract = {Literaturverz. Bl. 31 - 34},
booktitle = {Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität - Gesamthochschule Duisburg ; 274},
address = { Duisburg },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation