@book {TN_libero_mab2,
author = { Hannig, Uwe },
title = { Die Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-Standardanwendungssoftware },
publisher = {Lang},
isbn = {363146326X},
keywords = { Marketingmanagement , Wettbewerbsstrategie , Industrieökonomik , Elektronikmarkt , Theorie , Welt , Personal Computer , Marketing , Germany , Competition , Computer industry , Bibliographie enthalten , Hochschulschrift , Strategische Gruppe Soziologie , Wettbewerbsvorteil , Computerindustrie , Softwareindustrie },
year = {1993},
abstract = {Literaturverz. S. 232 - 269},
booktitle = {Europäische Hochschulschriften ; Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1436},
address = { Frankfurt am Main [u.a.] },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation