@misc {TN_libero_mab2,
author = { Rittinger, Sebastian },
title = { Cross-Channel Retail Branding Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien },
publisher = {Springer Fachmedien Wiesbaden},
isbn = {9783658036102},
keywords = { Einzelhandel , Vertriebsweg , Handelsmarke , Verhalten , Vergleich , Großbritannien , Frankreich , Deutschland , Economics , Economics/Management Science , Business. , Management science. , Mehrgleisiger Vertrieb , Markenpolitik , Verbraucherverhalten },
year = {2013},
abstract = {Description based upon print version of record},
abstract = {Grundlagen: Multi-Channel Retailing, Markenpolitik im Handel, Cross-Channel Retail BrandingEntwicklung des Untersuchungsmodells -- Empirische Untersuchung und Implikationen.},
booktitle = {SpringerLink ; Bücher},
address = { Wiesbaden },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation