@misc
{TN_libero_mab2,
author = {
Kreuter, Dirk
},
title = {
Erfolgreich akquirieren auf Messen
In fünf Schritten zu neuen Kunden
},
edition = {
4., überarb. Aufl. 2014
}
,
publisher = {Springer Gabler},
isbn = {9783658029883},
keywords = {
Economics
,
Economics/Management Science
,
Sales management.
,
Unternehmen
,
Messepolitik
},
year = {2014},
abstract = {Description based upon print version of record},
abstract = {Messeziele - erst zielen, dann schießenVoraus gedacht -- die Planung einer Messe -- Das Vorspiel - So kommen Sie in den Besuchsplan Ihres Kunden -- Messekommunikation - „Touch and Go“ -- Messenacharbeit - Nach der Pflicht kommt die Kür.},
booktitle = {SpringerLink ; Bücher},
address = {
Wiesbaden
},
url = {
http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
}
}