@book {TN_libero_mab2,
author = { Domizlaff, Hans Brandmeyer, Klaus AND Dahlhoff, Hans-Dieter AND Disch, Wolfgang K.A AND Posch, Walter AND Rost, Dankwart AND Schrauder, Robert AND Zenz, Karl-Heinz AND Zernisch, Peter },
title = { Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens ein Lehrbuch der Markentechnik },
edition = { Neu zusammengestellte Ausgabe } ,
publisher = {Marketing Journal},
isbn = {3922938035},
keywords = { Markenartikel , Werbung , Lehrbuch , Markenpolitik , Werbewirkung },
year = {1982},
abstract = {"... enthält den gesamten Band I (als Vorlage diente die 2. Aufl. 1951) und Auszüge aus dem Band II ..."},
abstract = {Schriften von Hans Domizlaff: Seiten 51-52},
booktitle = {Markentechnik},
address = { Hamburg },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation