@book {TN_libero_mab2,
author = { Pieper, Joachim },
title = { Vertrauen in Wertschöpfungspartnerschaften eine Analyse aus Sicht der neuen Institutionenökonomie },
publisher = {Dt. Univ.-Verl. [u.a.]},
publisher = {: Gabler},
isbn = {3824469766},
keywords = { Lieferantenmanagement , Reputation , Kfz-Industrie , Automobilzulieferindustrie , Betriebliche Wertschöpfung , Unternehmenskooperation , Prinzipal-Agent-Theorie , Transaktionskosten , Kosten-Nutzen-Analyse , Theorie , Hochschulschrift , Kraftfahrzeugindustrie , Netzwerk , Vertrauen , Agency-Theorie },
year = {2000},
year = {, 2000},
abstract = {Literaturverz. S. [223] - 257},
booktitle = {Gabler-Edition Wissenschaft ; Unternehmensführung & Controlling},
address = { Wiesbaden , ; Wiesbaden },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation