@book {TN_libero_mab2,
author = { Fritz, Wolfgang },
title = { Internet-Marketing und Electronic Commerce Grundlagen, Rahmenbedingungen, Instrumente ; mit Praxisbeispielen },
edition = { 2., überarb. und erw. Aufl. } ,
publisher = {Gabler},
isbn = {3409216634},
keywords = { Mobile Marketing , Electronic Commerce , Theorie , Deutschland , Betriebswirtschaftslehre , Internet , Telemarketing , Bibliographie enthalten , Lehrbuch },
year = {2001},
abstract = {Literaturverz. S. 230 - 254},
booktitle = {Gabler-Lehrbuch},
address = { Wiesbaden },
url = { https://katalog.slub-dresden.de/en/?cHash=a8fa44d3bda0cb9d524c2f0ab6715df9&tx_find_find%5Baction%5D=citation&tx_find_find%5Bcontroller%5D=Search&tx_find_find%5Bid%5D=0-336208804&tx_find_find%5Btype%5D=bibtex }
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