@book {TN_libero_mab2,
author = { Baumgarten, Antje Technische Universität Hamburg-Harburg Arbeitsbereich Technologie- und Innovationsmanagement Herstatt, Cornelius AND Fantapié Altobelli, Claudia },
title = { Die Organisation von internationalen Markteinführungen eine empirische Analyse am Beispiel der Konsumgüterbranche im deutschsprachigen Raum },
edition = { 1. Aufl. } ,
publisher = {Tectum-Verl.},
isbn = {9783828890565},
isbn = {3828890563},
keywords = { Konsumgütermarketing , Internationaler Markteintritt , Internationales Marketing , Innovation , Erfolgsfaktor , Deutschland , Österreich , Schweiz , Koordination , Hochschulschrift , Deutsches Sprachgebiet , Konsumgüterindustrie , Multinationales Unternehmen , Produkteinführung , Tochtergesellschaft , Unternehmenskooperation , Produktinnovation },
year = {2006},
address = { Marburg },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation