@book {TN_libero_mab2,
author = { Salzmann, Ralph },
title = { Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und Duft },
edition = { 1. Aufl. } ,
publisher = {Dt. Univ.-Verl.},
isbn = {383500882X},
isbn = {9783835008823},
keywords = { Event-Marketing , Ladengestaltung , Ladengeschäft , Werbemusik , Aromastoff , Konsumentenverhalten , Verhalten , Handelsforschung , Hochschulschrift , Erlebnismarketing , Einzelhandel , Point of sale , Multimodales System , Duftstoff , Musikerlebnis },
year = {2007},
abstract = {Literaturverz. S. 283 - 316},
booktitle = {Gabler Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten},
address = { Wiesbaden },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation