@book
{TN_libero_mab2,
author = {
Georgsdorf, Bernd
},
title = {
Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten
eine qualitative Fallstudie am Beispiel des Werteprozesses "Driving Values" der OMV Aktiengesellschaft
},
edition = {
1. Aufl.
}
,
publisher = {Facultas.wuv},
isbn = {9783708904733},
keywords = {
Interne Kommunikation
,
Unternehmenskultur
,
Wertanalyse
,
Erdölindustrie
,
Qualitative Methode
,
Theorie
,
Fallstudie
,
Fallstudiensammlung
,
Hochschulschrift
,
OMV Aktiengesellschaft
,
Leitbild
,
Innerbetriebliche Kommunikation
},
year = {2010},
booktitle = {Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW ; Bd. 73},
booktitle = {Diplomarbeit / Institut für Kommunikationsmanagement},
address = {
Wien
},
url = {
http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
}
}