@book {TN_libero_mab2,
author = { Georgsdorf, Bernd },
title = { Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten eine qualitative Fallstudie am Beispiel des Werteprozesses "Driving Values" der OMV Aktiengesellschaft },
edition = { 1. Aufl. } ,
publisher = {Facultas.wuv},
isbn = {9783708904733},
keywords = { Interne Kommunikation , Unternehmenskultur , Wertanalyse , Erdölindustrie , Qualitative Methode , Theorie , Fallstudie , Fallstudiensammlung , Hochschulschrift , OMV Aktiengesellschaft , Leitbild , Innerbetriebliche Kommunikation },
year = {2010},
booktitle = {Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW ; Bd. 73},
booktitle = {Diplomarbeit / Institut für Kommunikationsmanagement},
address = { Wien },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation