@book {TN_libero_mab2,
author = { Sikkenga, Jörg Leipziger Universitätsverlag },
title = { Weiterempfehlung im Kulturbereich eine austauschtheoretische Betrachtung der senderorientierten Weiterempfehlung },
publisher = {Leipziger Universitätsverlag GmbH},
publisher = {},
isbn = {3865839398},
isbn = {9783865839398},
keywords = { Kultursektor , Beziehungsmarketing , Austauschtheorie , Kundenempfehlung , Betriebswirtschaftslehre , Weiterempfehlung , Museumsmarketing , Hochschulschrift , Kulturelle Einrichtung , Besucher , Mund-zu-Mund-Werbung , Soziale Funktion , Motivation , Kulturindustrie , Verbraucherverhalten , Empfehlung },
year = {[2016]},
year = {, © 2016},
abstract = {Literaturverzeichnis: Seite 165-182},
booktitle = {Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie ; Band 10},
address = { Leipzig , },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation