@misc {TN_libero_mab2,
author = { Mattissek, Annika },
title = { Die neoliberale Stadt xiskursive Repräsentationen im Stadtmarketing deutscher Großstädte },
publisher = {De Gruyter},
publisher = {: transcript Verlag},
isbn = {9783839410967},
keywords = { Stadtmarketing , Markenführung , Markenimage , Stadtentwicklung , Großstadt , Wirtschaftsliberalismus , Governance-Ansatz , Deutschland , Architecture and Design Landscape Architecture Landscape Architects , Architecture and Design. , Architektur. , Diskurstheorie , Frankfurt am Main , Gouvernementalität , Hegemonietheorie , Köln , Leipzig , Liberalismus , Neoliberalismus , Stadtimage , Stadtpolitik , Wohlfahrtsstaat , SOCIAL SCIENCE / Human Geography , Textanalyse , Auswirkung },
year = {2008},
year = {, 2008},
abstract = {Description based upon print version of record},
abstract = {Frontmatter -- Inhalt -- Abbildungen und Tabellen -- Vorwort -- Stadtmarketing, Stadtimages und städtische Identitäten als Gegenstände einer humangeographischen Diskursanalyse -- Aufbau der Arbeit -- Warum Diskurstheorie? Potentiale diskurstheoretischer Ansätze für humangeographische Arbeiten -- Zum Problem der methodischen Umsetzung -- Stadtimagemarketing im Spannungsfeld zwischen gewachsenen Stadtimages und neoliberalen Anforderungen -- Zusammenfassung und Fazit -- Literatur -- Backmatter.},
booktitle = {Urban studies},
booktitle = {Urban Studies},
address = { Berlin , ; Bielefeld },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation