@book {TN_libero_mab2,
author = { Suhrkamp Verlag Illouz, Eva AND Honneth, Axel AND Adrian, Michael },
title = { Wa(h)re Gefühle Authentizität im Konsumkapitalismus },
publisher = {Suhrkamp},
isbn = {9783518298084},
isbn = {3518298089},
keywords = { Konsumgesellschaft , Emotion , Emotionale Werbung , Kommerzialisierung , Israel , emodity , Consumer behavior , Emotions Social aspects , Commercial products Social aspects , Commercial products Psychological aspects , Commodification , Authentizität , Einstellung , Ware , Gefühl , Kapitalismus , Aufsatzsammlung },
year = {2018},
abstract = {Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke},
abstract = {Literaturverzeichnis: Seite 294-330},
abstract = {Enthält 8 Beiträge},
booktitle = {Suhrkamp Taschenbuch Wissenschaft ; 2208},
address = { Berlin },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
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