@misc {TN_libero_mab2,
author = { DIN-Normenausschuss Fahrweg und Schienenfahrzeuge (FSF) AND Railway standardisation committee AND Comité de normalisation ferroviaire AND DIN Deutsches Institut für Normung e. V. AND DIN German Institute for Standardization },
title = { DIN EN 15153-3 Bahnanwendungen - Äußere optische und akustische Warneinrichtungen - Teil 3: Optische Warneinrichtungen für städtische Schienenbahnen; Deutsche Fassung EN 15153-3:2020 },
edition = { 2020-03-00 } ,
publisher = {Beuth Verlag},
keywords = { Lichtstärke , Prüfung , Rundumkennleuchte , Begriffe , elektrische Bahn , Frequenzregelung , Signal , Untergrundbahn , Hochgeschwindigkeitszug , Wartung , Frequenzkontrolle , Straßenbahn , Beleuchtungssystem , Farbton , manuell , Bahnanwendung , Alarmsignal , Signalgerät , Eisenbahn , Sicherheitseinrichtung , optisches Signal , Schnellbahn , Warnsignal , Beleuchtung , Ort , Farbgrenze , Position , Sicherheitsgerät , Warnlicht , akustisches Signal , Instandhalten , Prüfverfahren , Pflege , Sicherung , Warnleuchte , Stadtbahn , Eisenbahnsignal , Unterhaltung , Prüfen , Schallzeichen , Erkennbarkeit , Prüfanforderung , Fernlicht , Warnvorrichtung , Definition , Warngerät , Schienenfahrzeug , Signalübertragung , Sichtzeichen , Stellung , Farbe , Alarmzeichen , Signaleinrichtung , Leuchte , Konformitätsbewertung , handbetrieben , Eisenbahnfahrzeug , Warneinrichtung , Leuchtkraft , Instandhaltung , U-Bahn , Warnung , Anforderung , Belegung , Frequenzsteuerung , Lage , Betriebsprüfung , Bahn , Elektrotechnik , Audiosignal , Main beam , Maintenance , Luminosity , Railway vehicles , Frequency control , Signal devices , Visual signals , Lighting systems , Position , Colour , Recognition , Luminaires , Testing , Warning devices , Definitions , Electrical engineering , Tramway systems , Warning lights , Railways , High speed trains , Alarm signals , Operational tests , Sheets , Manual , Signals , Acoustic signals , Safety devices , Specification (approval) , Electric traction , Warnings , Railway applications , Railway signals , Luminous intensity , Signal transmission , Underground railways , Colour limits , Testing requirements , Urban railways , Conformity assessment , Couleur , Fusible , Place , Position , Essai , Coupe-circuit à fusible , Manuel , Entretenir , Appareil de signalisation , Chemin de fer urbain , Essai opérationnel , Feu de danger , Chemin de fer souterrain , Évaluation de la conformité , Instrument indicateur , Application ferroviaire , Signal , Signal acoustique , Signal avertisseur , Train à grande vitesse , Entretien , Peinture , Dispositif avertisseur , Occupation , Véhicule ferroviaire , Spécification (approbation) , Intensité lumineuse , Transmission de signal , Dessin de système d'éclairage , Réseau express régional , Dispositif indicateur , Eclairage , Système d'éclairage , Luminaire , Train , Matériel roulant de chemin de fer , Intensité des feux , Véhicule de chemin de fer , Dispositif de sécurité , Appareil avertisseur , Exigence d'essai , Transmission des signaux , Chemin de fer , Chemin de fer électrique , Signal visuel , Voie , Luminosité , Maintenir , Définition , Technique de l'éclairage , Appareil d'éclairage , Signal d'alarme , Avertissement , Feu d'alerte , Signal audio , Signalisation ferroviaire , Dispositif de signalisation , Régulation de fréquence , Coupe-circuit à broches , Témoin de signalisation , A commande manuelle , Perceptibilité , Maintenance , Tramway , Electrotechnique },
year = {2020-03-00},
abstract = {Internationale Übereinstimmung mit: EN 15153-3 (2020-01), IDT},
booktitle = {DIN-Regelwerk},
booktitle = {Deutsche Normen},
address = { Berlin , Wien , Zürich },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation