Skip to contents Schmude, Corinna [Author]; Jegodtka, Aljoscha [Author] ; Alice Salomon Hochschule Berlin Pro-KomMa: Professionalisierung des frühpädagogischen Studiums: Konvergente, diskriminante und prognostische Validierung der KomMa-Modelle und -Instrumente; Teilprojekt III: Performanzerfassung, frühpädagogischer Schwerpunkt (qualitatives Teilprojekt) : Schlussbericht : Berichtzeitraum: 01.03.2016-31.03.2019 = Pro-KomMa - Professionalization of early childhood teacher education: convergent, discriminant, and prognostic validation of the KomMa models and tests; subproject III: main focus: performance, early education Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Berlin]: [Alice Salomon Hochschule Berlin], 30.09.2019 Dunekacke, Simone [Author] ; Jegodtka, Aljoscha [Editor]; Koinzer, Thomas [Editor]; Eilerts, Katja [Editor]; Jenßen, Lars [Editor] Early Childhood Teachers‘ Professional Competence in Mathematics Books View online Schließen > Access https://library.oapen.org/handle/20.500.12657/50850 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2021 Pohle, Lara [Author]; Jenßen, Lars [Author]; Eilerts, Katja [Author]; Eid, Michael [Author]; Koinzer, Thomas [Author]; Jegodtka, Aljoscha [Author]; Ma, Catharina [Author]; Schmude, Corinna [Author]; Blömeke, Sigrid [Author] MiA-Num: Ein domänenspezifisches Beobachtungsinstrument zur Messung der Anregungsqualität von frühpädagogischen Fachkräften im Projekt Pro-KomMa Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/37593 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2018-01-01 Jegodtka, Aljoscha; Schmude, Corinna Forschungsprojekt „Exkludierende und inkludierende mathematikhaltige Interaktionsmodi zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Kindern in der Kindertagesstätte“ Articles View online Schließen > Access Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hogrefe Publishing Group, 2017 Published in: Frühe Bildung Abeck, Ina-Marie; Jegodtka, Aljoscha; Schmude, Corinna Partizipationsmöglichkeiten von Kindern in gruppenpädagogischen Settings : Eine empirische Untersuchung von Partizipation als Schlüsselelement einer inklusiven Alltagsgestaltung in Kindertageseinrichtungen : Eine empirische Untersuchung von Partizipation als Schlüsselelement einer inklusiven Alltagsgestaltung in Kindertageseinrichtungen Articles View online Schließen > Access Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hogrefe Publishing Group, 2023 Published in: Frühe Bildung Abeck, Ina-Marie; Herold, Julia; Schäfer, Antonia; Jegodtka, Aljoscha; Schmude, Corinna; Müller-Rakow, Alexander Inklusives Handeln in der Frühpädagogik durch partizipativ gestaltete Weiterbildungsformate stärken Articles View online Schließen > Access Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hogrefe Publishing Group, 2022 Published in: Frühe Bildung
Schmude, Corinna [Author]; Jegodtka, Aljoscha [Author] ; Alice Salomon Hochschule Berlin Pro-KomMa: Professionalisierung des frühpädagogischen Studiums: Konvergente, diskriminante und prognostische Validierung der KomMa-Modelle und -Instrumente; Teilprojekt III: Performanzerfassung, frühpädagogischer Schwerpunkt (qualitatives Teilprojekt) : Schlussbericht : Berichtzeitraum: 01.03.2016-31.03.2019 = Pro-KomMa - Professionalization of early childhood teacher education: convergent, discriminant, and prognostic validation of the KomMa models and tests; subproject III: main focus: performance, early education Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Berlin]: [Alice Salomon Hochschule Berlin], 30.09.2019
Dunekacke, Simone [Author] ; Jegodtka, Aljoscha [Editor]; Koinzer, Thomas [Editor]; Eilerts, Katja [Editor]; Jenßen, Lars [Editor] Early Childhood Teachers‘ Professional Competence in Mathematics Books View online Schließen > Access https://library.oapen.org/handle/20.500.12657/50850 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2021
Pohle, Lara [Author]; Jenßen, Lars [Author]; Eilerts, Katja [Author]; Eid, Michael [Author]; Koinzer, Thomas [Author]; Jegodtka, Aljoscha [Author]; Ma, Catharina [Author]; Schmude, Corinna [Author]; Blömeke, Sigrid [Author] MiA-Num: Ein domänenspezifisches Beobachtungsinstrument zur Messung der Anregungsqualität von frühpädagogischen Fachkräften im Projekt Pro-KomMa Conference Proceedings View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/37593 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2018-01-01
Jegodtka, Aljoscha; Schmude, Corinna Forschungsprojekt „Exkludierende und inkludierende mathematikhaltige Interaktionsmodi zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Kindern in der Kindertagesstätte“ Articles View online Schließen > Access Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hogrefe Publishing Group, 2017 Published in: Frühe Bildung
Abeck, Ina-Marie; Jegodtka, Aljoscha; Schmude, Corinna Partizipationsmöglichkeiten von Kindern in gruppenpädagogischen Settings : Eine empirische Untersuchung von Partizipation als Schlüsselelement einer inklusiven Alltagsgestaltung in Kindertageseinrichtungen : Eine empirische Untersuchung von Partizipation als Schlüsselelement einer inklusiven Alltagsgestaltung in Kindertageseinrichtungen Articles View online Schließen > Access Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hogrefe Publishing Group, 2023 Published in: Frühe Bildung
Abeck, Ina-Marie; Herold, Julia; Schäfer, Antonia; Jegodtka, Aljoscha; Schmude, Corinna; Müller-Rakow, Alexander Inklusives Handeln in der Frühpädagogik durch partizipativ gestaltete Weiterbildungsformate stärken Articles View online Schließen > Access Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hogrefe Publishing Group, 2022 Published in: Frühe Bildung
> Media type Skip to next facet Articles (3) Wert ausschließen Books (2) Wert ausschließen Conference Proceedings (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (3) Wert ausschließen Without Specification (3) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (5) Wert ausschließen English (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Mathmatics (1) Wert ausschließen Pedagogy (1) Wert ausschließen Technology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Jegodtka, Aljoscha (6) Wert ausschließen Schmude, Corinna (5) Wert ausschließen Abeck, Ina-Marie (2) Wert ausschließen Eilerts, Katja (2) Wert ausschließen Jenßen, Lars (2) Wert ausschließen Koinzer, Thomas (2) Wert ausschließen Alice Salomon Hochschule Berlin (1) Wert ausschließen Blömeke, Sigrid (1) Wert ausschließen Dunekacke, Simone (1) Wert ausschließen Eid, Michael (1) Wert ausschließen Herold, Julia (1) Wert ausschließen Ma, Catharina (1) Wert ausschließen Müller-Rakow, Alexander (1) Wert ausschließen Pohle, Lara (1) Wert ausschließen Schäfer, Antonia (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (3) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen Eldorado - Repositorium der TU Dortmund (1) Wert ausschließen Show more show less