Skip to contents

  1. Samadi, Sara [Author]

    Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren : eine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen und dem ressourcenbasierten Ansatz - [1. Aufl.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Gabler, 2009

    Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Handel und Internationales Marketing- Handel und Internationales Marketing /Retailing and International Marketing

  2. Freitag, Mike [Author]

    Konfigurierbares Vorgehensmodell für die exportorientierte Entwicklung von technischen Dienstleistungen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: Fraunhofer-Verl., 2014 ; Online-Ausg., Stuttgart: Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart

    Published in: Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement ; 17