Skip to contents

  1. Aktories, Klaus [Editor]; Forth, Wolfgang [Other]; Allgaier, Clemens [Other]

    Allgemeine und spezielle Pharmakologie und Toxikologie : für Studenten der Medizin, Veterinärmedizin, Pharmazie, Chemie und Biologie sowie für Ärzte, Tierärzte und Apotheker ; mit 305 Tabellen ; [mit dem Plus im Web ; Zugangscode im Buch] - [10., überarb. Aufl., Nachdr.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Elsevier, Urban & Fischer, 2010

  2. Holtkamp, Johanna Verena Gisela [Author] ; Allgaier, Clemens [Degree supervisor]; Garcia de Arriba, Susana [Degree supervisor]; Gertz, Hermann-Josef [Other]; Schliebs, Reinhard [Other]

    ˜Dieœ neuroprotektive Wirkung der NMDA-Rezeptorantagonisten CGS, Memantin und Ifenprodil, sowie Roscovitin und NMDA auf die hypoxiebedingte Zellschädigung an embryonalen kortikalen Zellen von Ratten

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Leipzig: Universitätsbibliothek Leipzig, 2015

  3. Bruns, Nora [Author]; Willemsen, Lea Y. [Author]; Holtkamp, Katharina [Author]; Kamp, Oliver [Author]; Dudda, Marcel [Author]; Kowall, Bernd [Author]; Stang, Andreas [Author]; Hey, Florian [Author]; Blankenburg, Judith [Author]; Sabir, Hemmen [Author]; Eifinger, Frank [Author]; Fuchs, Hans [Author]; Haase, Roland [Author]; Andrée, Clemens [Author]; Heldmann, Michael [Author]; Potratz, Jenny Charlotte [Author]; Kurz, Daniel [Author]; Schumann, Anja [Author]; Müller-Knapp, Merle [Author]; Mand, Nadine [Author]; Doerfel, Claus [Author]; Dahlem, Peter [Author]; Rothoeft, Friedrich Tobias Ingo [Author]; Ohlert, Manuel [Author]; [...]

    Impact of the first COVID lockdown on accident- and injury-related pediatric intensive care admissions in Germany : a multicenter study

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2022

    Published in: Children ; 9(2022), 3, Artikel-ID 363