Skip to contents

  1. Mattes, Claudia [Author] ; Albers, Peter [Other]; Barz, Heiner [Other]

    E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Düsseldorf: Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2022

  2. Schneider, Anna-Teresa [Author] ; Albers, Peter [Other]; Barz, Heiner [Other]

    E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS® - Führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Düsseldorf: Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2017

  3. Tschorsch, Rebecca [Author] ; Graß, Hildegard [Other]; Barz, Heiner [Other]

    Evaluation der medizinischen Lehre der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zum Thema Gender

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Düsseldorf: Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2016

  4. Mattes, Claudia [Author] ; Albers, Peter [Other]; Barz, Heiner [Other]

    E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Düsseldorf: Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2022